Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
5 Sterne aber viele Kompromisse
3,0 / 6

Allgemein

Beim Ankommen gab es keinen Pagen für unser Gepäck, obwohl wir zu fünft waren, mit einem Baby und einem Kinderwagen. Es gab auch kein Brgrüßungsgetränk wie sonst bei 5 Sterne Hitels üblich. Das Zimmer war zu klein und mit alten Möbeln ausgestattet. Nach langen Diskussionen haben wir ein etwas besseres Zimmer mit schöner Aussicht aufs Meer bekommen, das jedoch Baumängel aufwies, wie fehlende Haken für Handtücher und offene Türrahmen. Die schmutzigen Handtücher wurden nach der Reinigung des Zimmers mitgenommen und neue Handtücher wurden oft erst am späten Nachmittag gebracht, sodass wir lange ohne Handtücher waren und Papiertücher benutzen mussten. Die Balkonmöbel waren sehr schmutzig. Die Schiebetür zur Terrasse ließ sich nur mit Gewalt öffnen. Wir bekamen das Babybett erst nach erneuter Anfrage, obwohl bekannt war, dass wir ein Baby dabei hatten. Die Ausstattung des Badezimmers war sehr dürftig; es gab nur Seife, aber keine weiteren für ein Fünf-Sterne-Hotel angemessenen Annehmlichkeiten wie Bodylotion, Duschkappen oder Nähset. Es gab keinen direkten Zugang zum Zimmer mit Kinderwagen, da dieser Treppen hatte. Es gab nur einen Umweg über teilweise nicht gemähten Rasen. Das Bedienpersonal war zum größten Teil Dienst nach Vorschriften. Sie haben sich nur um uns gekümmert, nachdem wir Trinkgeld gegeben hatten. Das Essen war sehr Eintönig und es gab sehr viele Wiederholungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bedauern, dass das Zimmer und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir werden uns umgehend um die Probleme mit der Zimmerausstattung, der Sauberkeit und dem Servicepersonal kümmern. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Vielfalt der Speisen und zu den Problemen mit Kinderwagen und werden uns bemühen, diese Aspekte zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir uns bemühen, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet