- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen Hui, innen Pfui! Unregelmäßig gereinigte Zimmer, Kakerlaken und Ameisen (Reaktion: Schulterzucken), geschmackloses Essen und unfreundlicher Service. Keine 5 Sterne (am Himmel vielleicht!) und definitiv nichts, was den Namen Steigenberger verdient.
Kakerlaken, Ameisen, nasse Wände und ein permanent piependes elektronisches Türschloss. Reaktion: Schulterzucken.
Sich immer wiederholendes Essen, welches quasi nicht gewürzt war. Geschmackvolles Essen mit orientalischem Flair? Fehlanzeige. Der erste Griff JEDES Gastes ging zum Salzstreuer! Leider waren die meisten deshalb ständig leer, weshalb vor jeder Mahlzeit erstmal eine lustige Schnitzeljagd an freien Tischen begann…
Unfreundlich, gleichgültig, keine Reaktion auf Beschwerden.
Schöner Sandstrand mit perfektem Wasser!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frauke, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage am Strand gefallen hat, aber es ist klar, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sauberkeit, Qualität des Essens und aufmerksamer Service sind für uns sehr wichtig, und wir haben Ihre Anmerkungen zur internen Überprüfung aufgenommen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der dem Steigenberger-Standard entspricht, und werden Ihre Beobachtungen nutzen, um dieses Engagement zu verstärken. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet