Alle Bewertungen anzeigen
Bogi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ankunft erst Abend um 21:30 Uhr. Wir hab keine Abend Essen Bekommen N. Tag unsere Zimmer hat gestunken nach Abfluss Rez bescheid gegeben Wir hab eine andere Zimmer bekommen , aber Waschbecken kaputt, Wasser fließt nicht ab, Schrank Tür kaputt und und und Hauptgebäude alle Flur stinkt nach Abfluss. Unglaublich. Alles geht um Trinkgeld,wenn du nicht gebst dann hast du verloren so zu sagen. Finde ich sehr Schade,natürlich gebt mal gerne aber das ist eine muss mittlerweile. Pools Anlage schön gemacht,aber sieht man Jahre lang nicht viel gemacht. Essen für 5 Sterne ganz schlecht,alles langweilig und jeden Tag das gleiche Entspricht für 5 Sterne Hotel definitiv nicht max 3 Sterne Das ist eine Schande für die Name. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage, geht's du im Strand zwanzig Meter weiter alles voll mit Müll


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bogi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bogi, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit Ihrem Zimmer und den Einrichtungen hatten, sowie für die von Ihnen beschriebenen unangenehmen Gerüche. Ihre Kommentare zu Service, Sauberkeit und Essen wurden an unser Managementteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind bestrebt, allen unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet