Die Unterkunft ist sauber. Garten sehr gepflegt. Tolle Bepflanzung. Zimmer sauber und geräumig. Hatten das schönste Zimmer der hotel Anlage. Letzter Bungalow zum Meer. Zwei Betten nebeinander. Pool immer sauber und schön angelegt. Meerwasser Pool sehr schön. Strand toll, Sandstrand, Meerwasser kristallklar. Verkäufer am Strand, tja da muss man einmal durch. Personal im Hotel funktioniert sehr gut bei Trinkgeld, ohne Trinkgeld wird man eher ignoriert. Animationsteam ist leider etwas eintönig, haben wenig Ideen. In einer Woche fanden tagsüber dart, Volleyball und Yoga statt. Abends im Wechsel Bingo oder karaoke. Eher lahm alles. Bademeister teilweise sehr aufdringlich am Pool. Man fühlte sich oft nicht so wohl und hätte sich am liebsten sehr oft schlafend gestellt. Wobei man selbst da angetickt worden ist, um zu reden. Essen ist sehr ausgiebig gewesen, große Auswahl. Viele dips und Soßen, hat so gut wie alles geschmeckt. Salat sah oft sehr vertrocknet aus. Es wiederholt sich eben, aber das ist ja normal beim All in Hotel. Man muss es irgendwie mögen. Allerdings hatten wir ziemlich viele Magen Probleme. Vom Essen? Oder vielleicht auch vom billig Alkohol? Aber auch irgendwie normal in all in Urlauben. Das wlan war absolut schlecht. Das ging gar nicht. Wenn da jemand arbeiten muss frag ich mich wie es gehen soll? Alles in allem ein toller Urlaub, man muss aber ein paar Abstriche machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marielle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marie Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Unterkunft sowie unser gepflegter Garten und die herrliche Vegetation gefallen haben. Wir nehmen Ihre Komplimente zu unseren geräumigen Zimmern und der Schönheit unseres Strandes und unseres Meerwasserpools zur Kenntnis. Ihre Anmerkungen zu unserem Team und unseren Unterhaltungsangeboten werden wir berücksichtigen, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Bademeistern und der Qualität des Essens erlebt haben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern. Wir sind uns auch der Probleme mit der Wi-Fi-Verbindung bewusst und arbeiten daran, diese zu beheben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße