Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ich würde wieder das Stewart Hotel wählen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Stewart Hotel war wunderbar mit einer kleinen, lauten Ausnahme. Service und Sicherheit empfand ich als absolut TOP. Ich konnte schon vor der eigentlichen Checkin-Zeit in mein Zimmer. Mein Zimmer lag im 12. Stock nach vorne raus zu einer großen Straßenkreuzung. Da unter dem Fenster die Klimaanlage verbaut war, durch die ich an einigen Stellen nach draußen sehen konnte, war es auch nachts für mein Empfinden sehr laut im Zimmer. Trotz Ohropax, konnte ich die Sirenen der New Yorker Feuerwehr hören. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass das Hotel nun einen neuen Besitzer hat und es demnächst modernisiert werden soll. Sobald die Fenster schallgeschützt sind, komme ich gern wieder. Die Lage des Hotels finde ich großartig. Metrostation 2 Minuten Fußweg. Einen Block weiter fand ich ein leckeres Buffetrestaurant mit üppiger Auswahl und 24 h geöffnet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequemes großes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht im Hotel, aber gute Läden im Umfeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Super fand ich die Gästewaschmaschine /Trockner in einer der oberen Etagen. Es wird ein kostenpflichtiger Shuttle zu allen Flughäfen angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Airport JFK knapp eine Stunde mit dem Taxi für einen Festpreis von ca. USD 52.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:41-45
    Bewertungen:9