Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Preis-Leistungs-Verhältnis, bequeme Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosses, jedoch sehr gemütliches Hotel mit gleichzeitig im Nebengebäude ein Hostel. Überall hat es einladende Sitzgruppen, wo man zusammensitzen und reden kann oder auch für sich in Ruhe was lesen kann. Die Doppelzimmer im Hotel, sind modern, sauber, gemütlich eingerichtet mit Kaffee/Teekocher, bequemen Betten, gute Dusche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer direkt vor Ort gebucht, da die AStrasse nach Norwegen gesperrt war und das eine super Preis/Leistungsunterkunft ist in dieser Gegend. Die Zimmer sind modern, sauber und gemütlich eingerichtet mit Kaffee/Teekocher, bequemen Betten, gute Dusche. Nicht ringhörig, verdunklungs Vorhängen (im Sommer sicher wichtig).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksangebot (siehe Bilder) und es hatte bis kurz vor Schluss immer noch reichlich an Angebot. Brot, Gipfeli, Gebäck, Kuchen, Pancakes, Früchten, Eier, warmes Essen (Speck, Rührei,etc), Käse, Wurst etc... riesen Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal am Empfang und auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurz vor der Grenze Schweden/Norwegen gelegen. Optimal gelegen um die Natur in der Gegen zu erkunden und auch Nortlichter zu beobachten. Wir waren nur auf der Durchreise, da die Strasse zu Norwegen gespert war (wind)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:41-45
    Bewertungen:56