- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines sehr abgelegenes Hotel mit unfreundlichem Personal das all inclusive anbietet aber nicht wirklich all inclusive ist. Ein kleiner Strand gehört zum Hotel der allerdings nur mit Badeschuhen zu empfehlen ist. Flughafen Olbia ist ca 2 Std. entfernt. Bei Ankunft beginnt das all inclusive erst Abends, wer Mittags was essen möchte muss 20 Euro bezahlen. Als wir ankamen war das Hotel noch im Tiefschlaf, so wie wenn keine Gäste erwartet worden wären. Wirklich sehr schade das man Gäste in diesem Hotel nicht wie Gäste behandelt, wir kamen uns irgendwie unerwünscht vor.
Die Zimmer waren ok , leider war es so feucht im Zimmer das unsere Anziehsachen die wir im Schrank hängen hatten klamm wurden. Im Bad war Schimmel, Handtücher würden nur gewechselt wenn die Putzfrau drauf angesprochen würde. Sauber geputzt hat sie leider auch nicht . Fernsehprogramm nur italienisch. Auf der Terrasse verdreckte Plastikmöbel.
Das Essen war ganz gut aber sehr überschaubar. Auch hier hat man gespart wo es nur ging. Ich habe noch nie so ein kleines Buffet gesehen. Wir sind zwar satt geworden aber etwas mehr Abwechslung und Auswahl hätten bestimmt nicht geschadet. Kein Obst, kein Kuchen am Nachmittag nur ein paar trockene Kekse. In der Früh gab es ein Kaffeeautomaten an dem man sich verschiedene Kaffeesorten oder auch Kaba rauslassen konnte.
Service würde ich das nicht wirklich nennen, jedem Teil musste man hinterher betteln. Keine Gläser diese bekommt man nur auf Anfrage und dann sagen sie einem man soll nicht sagen wo man die Gläser her hat. Das ist ein Witz.
Abgelegenes Hotel in der Nähe gibt es nicht wirklich viel was man machen kann. Ca 1 Stunde zu Fuß entfernt ist ein wunderschöner Strand der gleicht einem Karibikstrand, doch leider muss man an der Hauptstraße entlang laufen um dorthin zu gelangen. Sonst leider wenig was das Städtchen zu bieten hat. Wir wollten uns ein Auto mieten selbst das war in dem Dorf nicht möglich , angeblich waren wir zur falschen Zeit hier. Also am besten direkt am Flughafen oder von Deutschland aus machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei uns war noch alles geschlossen, selbst der Pool war noch leer, einen Tag vor Heimflug war er dann fertig gefüllt. Das ist wirklich ein richtig toller großer Meerwasserpool. Nur schade das es das einzig tolle an diesem Hotel ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |