- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft standen wir wie bestellt und nicht abgeholt an der Rezeption. Das Personal zu deutschen Gästen nicht sehr freundlich. All inklusive beginnt erst Abends. Zimmer ok, das Bad schimmlig, Klospülung total veraltet. Wir waren schockiert.
Zimmer war groß, alles neu. Neue Matratze, neues Bett, neue Nachtkästchen. Nur das Bad war eine Katastrophe. Kein warmes Wasser die ersten 2 Tage, sehr viel Schimmel. Nur Dusche, kein Fön kostet 10 Euro Leihgebühr. Nur auf Anfrage frische Handtücher. Geputzt würde so lala.
Kein wirkliches all inklusive, ein sehr kleines Buffet. Leider nur ein Nachtisch pro Person der serviert wird und nur abends. Kein Kuchen, kein Obst. Frühstück war befriedigend kein Spiegelei, keine gekochten Eier auch kein Gemüse wie Gurke oder Tomate. An der Poolbar nur Weißwein, Rotwein, Bier und Softgetränke. Kein Schnaps und Likör, nur nach dem Mittag- Abendessen auf Anfrage.
Keine Gläser ohne Nachfrage im Restaurant nur Plastikbecher sehr Umweltbewusst. Alles nur auf erbitten nichts freiwillig. Die Chefin des Hauses ist arrogant und läuft nicht rum wie eine Chefin sondern wie ein Tourist. Isst vor den Gästen Obst und die Gäste bekommen kein Obst.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel gute 2 Stunden. Strand miniklein, steinig kann nur mit Badeschuhen begangen werden. In der Nähe ein schöner Strand ca 1 Std Fußmarsch an der Hauptstraße. Shuttle auf Anfrage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider garkeine Freizeitangebote. Der Pool ist wunderschön leider war er zu der Zeit als wir dort waren nicht geöffnet und es waren auch keine Liegen und Sonnenschirme aufgebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |