- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Unterkunft ist sehr neu und modern eingerichtet- Lt. Antonio dem Vermieter wurde es erst im September 2019 eröffnet. Die Lage liegt direkt gegenüber des Grand Anse Strandes 50mtr Fußweg entfernt-die Takeaways und Einkaufsmöglichkeiten sind alle innerhalb von 5min zu Fuß erreichbar.
Modern, neu eingerichtete Zimmer. Klimaanlage im Schlafzimmer vorhanden. Das Badezimmer geräumig, ausgestattet mit Dusche, großem Waschtisch und einer Waschmaschine. Hatten ein bequemes Boxspringbett, die Kästen und Stauräume sind mehr als genügend vorhanden. Fernseher mit Satelitenempfang und WLAN vorhanden. Die Küche ist mit Herd, Mikrowelle und Reiskocher ausgestattet - Töpfe, Teller und Besteck sauber und genügend vorhanden. Kühlschrank mit großem Gefrierteil ebenso.
Hatten Selfcatering - daher keine Bewertung.
Die Zimmer wurden auf Wunsch jeden Tag gereinigt, Handtücher immer auf frische ausgetauscht. Der Roomboy ist äußerst freundlich und Hilfsbereit - gab uns Tipps für unseren Aufenthalt und kümmerte sich ebenfalls um unseren Transfer von und zum Flughafen. Danke auch nochmals an Antonio der uns freundlicherweise auch nach dem auschecken eine Dusche zur Verfügung stellte da unser Flug erst spät abends ging-
Der Flughafen liegt mit dem Auto ca. 3 min entfernt - Takeaways und Einkaufsmöglichkeiten innerhalb von 5min erreichbar. In der näheren Umgebung liegen mehrere Restaurants in den man zu Abend auch gemütlich Essen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf den Stränden gibt es viele Ausflüge und Trips zu buchen - vergleichen lohnt sich allemal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |