- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine supterschön angelegte Anlage. Alles war wunderbar - die Sterne Abzug gibt es allerdings, weil der Service über Telefon nicht besonders gut funktioniert. Die Minibar ist verschlossen und wird erst auf Nachfrage geöffnet?! - dafür mussten wir 3 mal anrufen. An einem Abend haben wir 4 mal wegen Eiswürfel angerufen, welche Schlussendlich der SecurityMitarbeiter von der Bar für uns geholt hat. Weiter gibt es ein Floating Breakfast im Pool, welches aber ca 70€ Aufpreis kostet - in meinen Augen einfach nur Abzocke. Hotel liegt nicht direkt im Trubel und trotzdem kann man zu Fuß die nächsten Geschäfte erreichen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist vielseitig und interessant (Humus) und bietet für wirklich jeden Geschmack etwas. Die Restaurants haben wir nicht ausprobiert, da wir vorher schon gelesen haben das die Preise ziemlich hoch sind und man in den Restaurants nebenan genau so gut für weniger Essen kann. Bei den Preisen können wir zustimmen. Wir hatten ein Zimmer mit Pool am Strand und es war jeden Cent Aufpreis wert!! Die Bungalows sind wunderschön eingerichtet und auf jedes Detail wurde geachtet. Pool und Garten wurden jeden Tag genau so gereinigt wie das Zimmer auch. Eine richtige Wohlfühloase.
Die Bungalows mit Pool lassen keine Wünsche offen.
Wir können nur das Frühstück bewerten und das war top!
Empfang, Zimmerservice, Housekeeping, Restaurant und Security Mitarbeiter alle super freundlich und hilfsbereit! Der Service über das Telefon hat für den Preis Verbesserungsbedarf.
Es liegt wunderbar an dem langen schönen Strand mit türkisblauem Wasser. Allerdings hat man uns gesagt in der Regel "parken" da ca 15 - 20 Boote an manchen Tagen - das könnte war bei uns nicht der Fall, aber das könnte die Ruhe etwas stören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Siri, Thank you very much for staying with us and for writing a candid review of your stay. I am glad to note that you have enjoyed your holiday with us. Allow me to share your appreciation to the team whom I know will be happy to learn about the positive impact they had on your holidays. We will address your comment with the telephone operators with corrective and further training. I apologize if this aspect was not up to our usual standards. Thank you once again and we hope to welcome you back in the future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager