- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel am Beau Vallon Strand, inmitten einer Reihe von Hotels. Anlage sehr gepflegt, freundliches Personal.
Unser Zimmer lag im 1. Stock. Wunderschön mit allem, was man von einem 5* Hotel erwarten kann! Riesiges überaus bequemes Bett, wunderschöne Liegelandschaft auf dem Balkon. Bad mit Badewanne und sehr großer Dusche. Tee-/Kaffeeutensilien und Wasserkocher. Super Klimaanlage. Einziger Nachteil: das Entfeuchtungsgerät war sehr laut.
Frühstücksbuffet war einigermaßen abwechslungsreich. Gutes braunes Brot war leider nur sehr früh verfügbar. Etwa ab 9:15 Uhr war es nie mehr am Buffet. Abendessen hatten wir nicht gebucht, da es über das Reisebüro nur über den gesamten Zeitraum buchbar und vor Ort für einzelne Tage noch teurer war.
Hat gepasst. Zimmerservice kam abends ein 2. mal, deckte Bett auf, zog Vorhänge zu und stellte noch einmal Wasser bereit. Wir waren überrascht, dass die Happy Hour nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Schade für jeden, der sich nicht erkundigt. Die Preise waren akzeptabel, die Drinks und Cocktails sehr gut!
Inmitten einer sehr schönen Gartenanlage. Die Gebäude mit max. 3 Etagen haben je nach Größe 8-12 Zimmer. Fast unmittelbar hinter dem Pool, nur getrennt durch einen Fußweg ist der Strand. Da hier ein Hotel neben dem anderen ist, hat man die Möglichkeit aus etwas Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde unter anderem Yoga angeboten, einen Fitnessraum, Sauna und Spa war vorhanden. Die Beratung im Spa war sehr freundlich und kompetent.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |
Dear Brigitte, Thank you so much for your candid review and for sharing your feedback on this forum. Overall, I am very happy to note that you have thoroughly enjoyed your stay with us and was able to explore the area as well. A lot of our guests likes our location as it makes it very convenient base for different types of activities. On a separate note, I have noted your comment about the happy hour which we have now included in our collateral to ensure that it is cascaded to all checking-in guests. I am sorry if you did not like the dehumidifier in the room. With Seychelles tropical climate which is also warm and humid throughout the year, the dehumidifier helps reduce the humidity levels in the room. We however respect our guest's preference to turn it off if they are in the room and just leave it on when they leave the room. We will check how we can better communicate this to all our guests. Thank you once again and we hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Kind regards, Johannes Steyn General Manager