- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel eignet sich für einen Kurzaufenthalt in Swakopmund. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel fußläufig und schnell erreichbar. Das Hotel ist ein riesiger Komplex direkt am Meer mit mehreren Restaurants.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen aber eins zum Parkplatz/Eingangsbereich. Das Meer konnte man sehen, von daher haben wir auf eine Reklamation verzichtet, aber in Europa wäre das Zimmer nur als "seitlicher Meerblick" durchgegangen. Leider war das Zimmer auf der Windseite. Es war dadurch extrem zugig und laut. Ausstattung und Badezimmer waren sehr gut. Der Innenarchitekt hat gute Arbeit geleistet.
Wir hatten ein Tisch für das Abendessen im Hotel-eigenen Restaurant reserviert und waren sehr überrascht, dass uns bei Eintreffen im Restaurant gesagt wurde, dass ein wichtigerer Gast des Hotels unseren Tisch haben wollte und dieses auch bekommen hat. Die uns angebotene alternative Sitzmöglichkeit war vollkommen indiskutabel. Wir wurden nach ca. 10 Minuten Wartezeit in ein anderes Restaurant des Hotels geführt und man versprach uns als Wiedergutmachung, die ersten Getränke zu übernehmen. Das Ende vom Lied war, dass alle Getränke erstmal abgerechnet wurden und wir das Personal auf das eigene Wort hinweisen mussten. Für mich 2 klassische No Go's in Folge... Auch das Frühstück konnte nicht überzeugen. Wir mussten ewig auf unsere Heißgetränke warten, von der großen Auswahl sprach uns wenig an.
Wer für 250 Euro / Nacht gerne als Kunde dritter Klasse behandelt werden möchte, ist hier richtig aufgehoben... kritisches Feedback wurde mit einem Lächeln hingenommen.
Zentral und direkt am Meer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |