- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eindrückliches historisches Hotel (etwas über 100jährig), aber auf einen sehr modernen Standard renoviert. Mit knapp 800 Zimmern ein "Riesenkasten", was man aber weder von aussen noch von innen so wahrnimmt. Top Lage in Covent Garden, ideal für einen London-Trip.
Das Zimmer war schön renoviert, geräumig (bei der Buchung genau darauf achten, was man bucht, es gibt grosse Unterschiede und zum Teil winzige Zimmer), kleines aber schönes und funktionelles Bad mit Dusche, sehr grosses Doppelbett (2 x 2 m) mit bequemer Matratze, kleine Sitzgruppe. Einziger Negativpunkt: nur ein kleines Fenster zu einem Innen- (Licht-) Hof, dadurch war es etwas dunkel, dafür sehr ruhig.
Gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet, schöner Frühstücksraum mit genügend Platz, auch in Stosszeiten muss man kaum warten, bis ein Tisch frei wird. Stimmungsvolle Bar (Gin Palace) mit ausgezeichneten Drinks.
Professionell, freundlich, aufmerksam, Réception sehr gut organisiert und der Grösse des Hotels angepasst.
Top Lage in Covent Garden, wenige Schritte neben den Covent Garden Markets. Sehr vieles zu Fuss erreichbar, Bus direkt vor dem Hotel und die Tube innerhalb weniger Gehminuten (Picadilly Line, mit direkter Verbindung nach Heathrow).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolphe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 258 |