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Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Falsche Leute am Richtigen Ort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum dritten Mal dort gewesen, anfangs begeistert, dann abgemildert und jetzt: Mehr Schein als Sein! Ausgesprochen unfreundliches inkompetentes Personal, das einen auch nicht wiedererkennen will. Einmal morgens: gar keine Eier, weder gekocht noch gespiegelt, "Aus", bis sie verspätet geliefert wurden. Dabei wirbt das Strandhaus ausgerechnet mit seinem "üppigen Frühstücksbuffett". Und der auf der Hotelhomepage vorbestellte Strandkorb ist auch nicht auffindbar, bzw. der Schlüssel dafür ist es nicht. Muss mit hechelnder Zunge vom assoziierten Grand Hotel gebracht werden, was wiederum eine stundenlange Standort-Suche am Strand: Ja, wo steht er denn?! nach sich zieht. Andere Hotels, so habe ich beobachtet, bringen ihre Kunden zu den enstprechenden Strandkörben und richten sie bei Bedarf auch aus. Wäre alles okay, wenn entsprechend kommuniziert & vermittelt. Es herrscht aber ein abweisender prolliger Ost-Ton des schlecht bis gar nicht auf Gästerservice geschulten völlig überforderten selbstgerechten Personals. Die Lage ist und bleibt indes optimal, mit Meerblick. Falsche Leute am richtigen Ort!


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen wie Ahrenshoop insgesamt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Strandhaus Ahrenshoop, einen ansprechenden Rückzugspunkt schaffen konnten. Dass unsere Mitarbeiter, den von Ihnen gewohnten Standard nicht bieten konnten, bedauern wir sehr. Auch, dass am ersten Tag Ihres Aufenthaltes, um 8.00 Uhr noch keine Spiegeleier möglich waren, tut uns sehr Leid. Der Lieferant hat sich an diesem morgen verspätet und da wir besonders auf Frische achten, hatten wir nur noch eine kleine Anzahl an gekochten Eiern, auf dem Buffet, natürlich auch für Sie. Die Eier wurden 20 Minuten später geliefert und wir haben Ihnen gern umgehend Ihr gewünschtes Spiegelei zubereitet. Die Verspätung haben wir sofort mit unserem Lieferanten ausgewertet. Auch dass wir den angefragten Strandkorb nicht parat hatten, entschuldigen wir nochmals. Der Front Office Manager aus dem THE GRAND hat Ihnen aber gern sofort einen neuen Schlüssel gebracht. Bitte entschuldigen Sie, dass dieser in seiner Eile, eine schnelle Lösung herbei zu führen, auf Sie abgehetzt gewirkt hat. Wir hatten in mehreren Gesprächen mit Ihnen versucht, unsere Versäumnisse zu beheben, um Ihnen damit einen angenehmen weiteren Aufenthalt zu ermöglichen. Sie haben uns hierbei immer Ihre Zufriedenheit signalisiert, vor allem dadurch, dass Sie vorhaben wieder zu uns zu reisen. Unverständlich ist für uns der von Ihnen angesprochene „Ost-Ton“, der bei unseren durchweg jungen Kollegen allein schon aufgrund des Alters nicht vorherrschen kann. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund einer verzögerten Lieferung, am ersten morgen haben sich alle Kollegen besondere Mühe gegeben Ihnen eine schöne Zeit im Strandhaus zu bereiten und dies haben Sie uns beim Check-out auch bestätigt. Daher sind wir über diese enorm negative Kritik an unseren Mitarbeitern sehr traurig. Wir hoffen dass unsere Kollegen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen anderen Eindruck auf Sie machen werden. Ihr Team vom STRANDHAUS Ahrenshoop