Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Strand
Top Lage, unfreundliches Personal
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit Top-Lage direkt am Meer. Das Hotel sieht von vorne noch relativ gut aus. Leider hat sich der Zustand in den letzten Jahren optisch verschlechtert. Rückansicht des Hotels ist nicht so schön. Das Hotel hat ca. 14 Zimmer und eine Suite. Das Hotel besitzt einen Kleinen Aufzug in den eine Person mit Koffer passt. Eine Rezeption gibt es nicht und man muss sich an der Theke anmelden. Die Sauberkeit ist OK, aber das Personal sollte doch auch einmal die Duschkabinen vom Schimmel reinigen. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht und 70€ + 5€ für den Hund bezahlt. Die Hotelgäste sind International gemischt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht vom Zimmer da diese etwas mehr als 9 Quadratmeter klein war und zudem noch Dachschräge hatte. Die Betten waren 200 x 90cm klein und standen getrennt an den Außenwänden. Da die Betten keinen Lattenrost sondern nur Bretter unter den Matratzen hatten, lag man doch sehr schlecht. Außer den betten stand im Raum noch ein Schreibtisch und zwei Stühle, ein Nachttisch und ein Schrank. Es war fast so, dass man sich aufs Bett legen musste, das der andere sich bewegen konnte. Da das Zimmer direkt unter dem Dach war, war es sehr heiß und ohne Klimaanlage (Gab es keine) so gerade noch zu ertragen. Im Zimmer befand sich ein TV mit Empfang von ZDF. Das Bad hingegen war relativ groß. Das Treppenhaus war in der Nacht nicht beleuchtet und es ließ sich auch kein Licht einschalten. Das war teilweise sehr gefährlich, da wir ab und an Nachts mit dem Hund raus mussten. Auf den Heizungen im Treppenhaus stand immer Klopapier zur Selbstbedienung. Naja wer es braucht. Weiterhin standen im Treppenaufgang sehr alte Sessel die wohl zur Dekor dienen sollten aber doch die besten Zeiten hinter sich hatten. An einem Tag stand fast 24 Stunden ein Wäschewagen im Flur vor dem Aufzug rum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden vom Chef „empfangen“ und noch nicht mal mit einem Hallo begrüßt. Wir bekamen nur gesagt wir sollen später wiederkommen da das Zimmer nicht fertig sei. Keine Uhrzeit oder einen sonstigen Hinweis. Beim Auschecken stand der Chef persönlich mit an der Theke ohne einmal Danke oder Tschüss zu sagen. Er nickte nur kurz mal gnädig mit dem Kopf. Man fühlt sich eher als Geldbringer und nicht als Gast. Beim Frühstück wurde der Frühstücksraum um 8:30 geöffnet und man bekam gerade mal ein Moooorgen heraus. Die Bedienung beim Frühstück war wohl die Chefin, die sehr unfreundlich war und oft das Gesicht verzog wenn mal ein Gast im Weg stand der sich Brötchen holte. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top- Lage direkt am Strand. Es trennt nur die Promenade den Strand vom Hotel. Vom Hotel ist man innerhalb von 5 Minuten im Ortskern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird leider nichts angeboten, noch nicht einmal ein Internetzugang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:21