phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ute (56-60)
Alleinreisendim November 2018für 3-5 Tage

Hotel in Top-Lage am Singapore-River

5,0/6
Das Hotel befindet sich in sehr schöner zentraler Lage. Das Personal war sehr jung und freundlich. Ein Imbissstand mit angrenzendem Verzehrbereich fand ich gewöhnungsbedürftig. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel überwiegend für junge Gäste eingerichtet war.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie3,0

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:56-60
Bewertungen:19
NaNHilfreich