- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Appartmentanlage hat eine sehr ansprechende Architektur, eingebettet in einer grünen Oase. Die 10 Wohneinheiten werden nur von deutschsprechenden Touristen gebucht. Unbedingt sich vor Ort mit einen Moskito-Stecker, Moskito-Spray etc. versorgen, eventuell ein Fensterfliegenschutz von zu Hause mitbringen, da nicht alle Badezimmerfenster ein Moskitonetz haben.
Man findet helle Zimmer mit einer gutausgestatteter Küchenzeile (2 Kochplatten, Kühlschrank, Spülbecken, Kaffefiltermaschine) vor. Die Einrichtung ist landestypisch. Die Matratzen waren nicht die neusten und nicht die bequemsten. Leider gibt es keine Klimaanlage, Radio oder Safe. Der großzügige Balkon mit traumhaften Meerblick kann man leider morgens, abends und nachts nicht nutzen, da man von Moskitos aufgefressen wird. Unglücklicherweise gibt es keinen Aufenthaltsbereich für den Anreise- bzw. Abreisetag, keine WCs oder Liegestühle, nur 2 Duschen im Garten.
Das Servicepersonal, inklusive Chefin, spricht nur Griechisch! Dienstags und Samstags werden die Zimmer super gereinigt (stets in der gleichen Reihenfolge - egal ob neue Gäste auf ihr Zimmer warten) und die Wäsche ausgewechselt. Achtung, Alles wegräumen!
Über einen steilen Fußweg erreicht man in 1 Minute das südliche Ende des 3 km langen Sandstrandes, nur eine Traumvilla befindet sich zwischen dem FLORA und dem Meer. Nachts schläft man mit dem Meeresrauschen ein! Mit dem Motorroller kann man prima Halbtagestouren im Norden der Insel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine gute Auswahl an Tavernen entlang des Strandes mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis und eine handvoll Minimärkte sind gut zu Fuß zu erreichen, ebenso 2 Auto-, Motorradvermieter. Am Strand werden Motorboote, Jetskis, Surverbretter etc. vermietet. Bleibt man jedoch am südlichen Ende des Strandes, dann ist dies nicht störend. An 2 Stellen trifft man sich zum Beach-Volleyball spielen. An mehreren Stellen sind Strandduschen installiert. Eine Strandpromenade zum abendlichen Flanieren ist nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |