- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Suarti Boutique Hotel ist eines der schönsten Hotels, die ich gesehen habe. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet mit vielen Details. Meine 1-Zimmer Villa mit Pool war ein Traum - ordentlich, sehr sauber, wunderschön und perfekt zum Relaxen. Das Restaurant (Kassava) bietet eine ausgewogene Karte mit frischen, gesunden und vor allem leckeren Gerichten. Das Frühstück ist zum Niederknien und der Cappuccino ein Kaffeetraum. Das gesamte Team ist äußerst aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich die ganze Woche unglaublich wohl gefühlt und jede Minute genossen. Kann ich das Hotel weiterempfehlen? Unbedingt. Wenn in Ubud, dann hier absteigen!
Unglaublich schön eingerichtet und liebevoll gestaltet. Ich habe mich so wohl gefühlt und jede Minute genossen.
Das Kassava Restaurant bietet alles, was das Herz begehrt. Das Frühstück war ein Traum und der Beste Start in den Tag, den man sich wünschen kann. Die Karte für Lunch & Dinner bietet eine tolle Auswahl und das Essen ist super lecker.
Tolles Team - aufmerksam, hilfsbereit und immer freundlich.
Leicher außerhalb des Zentrums, liegt das Hotel zentral genug um schnell überall hinzukommen und weit genug entfernt um dem Trubel von Ubud zu entkommen. Das Hotel bietet einen Shuttleservice an um nach Ubud reinzukommen, eine Taxifahrt kostet weniger als 5 Euro und wenn man etwas sportlich sein möchte kann man sowohl mit dem Rad fahren, als auch zu Fuß laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gutes Angebot und tolle Unterstützung wenn man individuelle Pläne umsetzen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |