Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
muß nicht wieder sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren in dem Hotel, nachdem wir auf dem Rückflug von Bangkok nach Berlin in Istanbul "gestrandet" waren und Turkish Airlines uns als Gäste der Business Class in dem Hotel für eine halbe Nacht untergebracht hatte. Derzeit finden im Hotel noch Bauarbeiten statt, die aber bei höheren Zimmern nicht beeinträchtigen sollten. Unser Zimmer war trotz Klima sehr überheizt und somit nur ein Schlaf eingeschränkt möglich. Die Ausstattung war aber soweit ok. Das Badezimmer hatte auch schon bessere Zeiten gesehen (Tür unten etwas ausgebrochen und die Fugen könnten auch eine Erneuerung vertragen). Trptzdem wir am Abend bei der Rezeption Kaffee für den Morgen (um 05:00 Uhr sollte der Transfer zum Flughafen wieder erfolgen), mußten wir dreimal z.T. massiv nachfragen, bis wir eine Tasse Kaffee bekamen. Das paßte zum Service am Abend im Restaurant, als das zweite Wasser auch erst nach der dritten Nachfrage kam. Dafür waren dann aber TL 98,- für einen Whisky-Cola (kein hochwertiger) und zwei Wasser schon "international". Dies wurde uns dann fällig, obwohl beim Hotel-Desk von Turkish Airlines noch vom kostenlosen Abendessen mit Getränken gesprochen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:11