- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sehr großes Hotel, welches sich fest in russischen Händen befindet. Die gesamte Ausrichtung dieses Hotels ist nicht für deutschsprachige Gäste bestimmt. Diese Hotel verdient keine 4 Sterne. Wir waren schon oft in der Türkei, aber dort werden wie nicht noch einmal hinfahren. Bei uns hat es 3 Tage geregnet. An einem Tag hageltes es sogar. Damit und mit den Folgen der Unwetter war dieses Hotel völlig überfordert.
Zimmer sind ok. Der Balkon ist ca. 1x2 Meter klein, aber dafür mit seitlichen Merrblick. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zuverlässig. Der Safe im Zimmer ist kostenfrei.
Riesengroßes Hauptrestaurant mit Bahnhofsflair. Das Essen war immer abwechslungsreich und warm. Die riesigen Anzahl der Gäste war man jedoch überfordert. Auch wenn sich die Kellner im restaurant wirklich große Mühe gegeben haben, sie konnten diese Massen einfach nicht bewältigen. Ansonsten war das Essen i.o., aber mehr auch nicht. Keine Besonderheiten, eben 0-8-15, wie in einer Großküche.
Alles in allem freundliches Personal, welches jedoch nie den Servicegedanken vermittelt bekommen hat. Bsp. insbesondere an der Bar in der Lobby aber auch sonst musste man sich als Urlauber die verschmutzten Tische selbt abwischen.Wenn man dazu um Servietten oder lappen beim Personal gebittet hat, hat diese das Selbsthandanlegen der urlauber in keinster Art gestört. Auch wenn man mit 3 Gläsern in der Hand an einemgelangweilt wirkenden Kellner vorbeigegangen ist, wurde man nicht unterstützt.
Sehr strandnah. Keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Es fand im Hotel ein sehr großer Kongress statt. Dadurch war das Hotel für meine Begriffe überfüllt. Außerdem fanden regelmäßig russ. Fußballturniere statt. Wer dort gewonnen hat weiß ich nicht, aber man hat das ordentlich gefeiert. Und alle Hotelgäste hatten auch was davon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: war die schlechteste die wir je erlebt haben. War man Russe war alles ok. Wir waren eben keine. Die Animateure machen nur Tagesaktivitäten. Abend werden Shows eingekauft. Alles sehr unpersönlich. Kinderanimation: wir sind einmal auf russisch angesprochen wurden, dann hat man uns ignoriert. Strand durch das schlechte Wetter sehr dreckig. Auch nach 2 Tagen waurde dort nichts getan um den angeschwemmten Müll zu entsorgen. Pool war i.o. Liegen ausreichend. Fensterputzen und Reinigung der Fahrstühle kennt man in diesem Hotel wohl kaum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reichardt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team