- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren anstatt November, wie in allen Jahren, diesmal im Oktober angereist.Wir hatten einen wunderschonen Urlaub.Wir konnten das volle Programm genießen,was im November nicht mehr moglich war.Das Mittagessen fand draußen statt,ebenso die Veranstaltungen der Animation.Auch war der Steg zum Meer aufgebaut, Bars an allen Ecken des Geländes.Essen war zu jeder Zeit moglich. Während im November ausschließlich Rentner als Gäste Vorort waren,haben wir nun einen ganz anderen Besucherkreis kennengelernt. Das Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen, aber Preis-Leistung stimmen absolut.Zu sagen ist noch, dass in den Wintermonaten recht viele Kongresse bezw. Tagungen stattfinden. Hier kommt es oft zu den Mahlzeiten zu Engpässen.Trotzdem fanden wir immer wieder unseren Weg, geht man eben etwas säter essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team