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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne niemals und nie mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, nachdem eine Horde türk. Familien eingefallen ist, war es mit der Ruhe vorbei,Kinder die bis nachts um 24 Uhr in der Lobby rumgelärmt haben, machten unseren Urlaub zum Albtraum. Nachdem die Türken weg waren wurde bei uns an den Speisen gespart.Na, ja es war nicht so schlimm, da das Essen sowieso nichts geschmeckt hat und sich laufend wiederholt hat. Für die Türken gab es einen Gala-Abend, die deutschen Urlauber hatten keine Zutritt, für uns gab es seichte Unterhaltung von den Animateuren. Viele Gäste haben sich beschwert auch Gäste die schon mehrfach dort waren, es war sehr enttäuschend. Also wir fahren nicht mehr dort hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr klein gewesen aber es reichte, na, ja von Sauberkeit kann man nicht direkt reden, aber es ging.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schlecht, nicht gewürzt und wiederholte sich sehr oft. Wir haben noch nie so kreative Köche gesehen handgeformte Frikadellen, viereckige, flache runde, und rechteckige Frikadellen, aus der Tiefkühl-truhe. Das Beste war das Nachspeisen Büffet.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war teilweise überfordert, wir wurden immer gut bedient, auch wenn es nach dem Trinkgeld war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • da gute war der Strand, ganz feiner Sand, man mußte tierisch aufpassen wegen den vielen Glasscherben, denn gereinigt wurde da nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team