Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandAnscheinend nicht mehr das was es mal war.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal wird von den Vorgesetzten sehr unter Druck gesetzt und das macht sich extrem bemerkbar da die Lust und Laune der Mitarbeiter fehlen. Man wird zwar freundlich behandelt trotzdem merkt man dass die keine Lust mehr haben zu arbeiten. Nach dem wir uns mit ein paar Mitarbeitern unterhalten haben hat das unsere Vermutung auch bestätigt. Die Hotel Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, da die Mitarbeiter auch keine Lust haben zu arbeiten wird die Arbeit auch sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt zwar gut es gibt aber leider nicht viel Auswahl, es gab gefühlt jeden Abend das selbe Essen nur es wurde anders geschmückt. Bei der italienische Nacht oder mexikanische Nacht erwartet man eigentlich Köstlichkeiten von diesem Land, das ist aber eine Fehlanzeige.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist Leider sehr schwach, man muss auf die Kellner zu gehen und seine Wünsche äußern und hoffen das es auch kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emrecan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Leider konnten wir Ihre Identität nicht ermitteln und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Reservierung zukommen lassen könnten. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren, damit wir Ihre Erfahrungen im Detail prüfen und die angesprochenen Probleme entsprechend bearbeiten können. Unsere E-Mail-Adresse lautet: crm@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sueno CRM Team