- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein rundum gelungener Badeurlaub, wie bereits im letzten Jahr. Es gibt nur kleine Dinge zu bemängeln, wie z.B. das der Aquapark fur kleine Kinder ungeeignet ist, dass bugelt aber der Lunapark wieder aus. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten, waren sehr nett. Angefangen beim Handtuch-Mann, Ali, uber Kellner Metin bis hin zum Vernatwortlichen fur den Gastronomiebereich Salih Civelek. Die deutschen Gäste sind zwar deutlich in Unterzahl, aber das hat uns personlich nicht gestort. Die Speisen und Getränke waren einwandfrei und sehr lecker, sogar "Jack Daniels" gab es! Auch im Außenbereich - Garten, Pool, Strand war alles in Ordnung. Der Steg inklusive Bar, war fur uns ein Traum. Da das Hotel etwas abgelegen liegt, sind die nächsten Einkaufsmoglichkeiten zu Fuß nicht zu erreichen. Da aber die Taxi-Preise fast identisch mit denen vom Dolmus sind, hatten wir keine Probleme unsere Ziele zu erreichen. Wir konnen dieses Hotel erneut nur empfehlen und konnten uns vorstellen ein weiteres Mal dort unseren Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team