- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Behinderten gerecht leider nur bedingt, Pool: Keine Möglichkeit ohne Hilfe in den Pool zu gelangen, bedeutet keinen Handlauf, kein Lift und auch keine Assistenz des Personals. Keine Hilfsmittel vorhanden. Hilfestellung im Essenssahl: Hilfe nur nach Beschwerde, und dann auch nur ein paar Tage. Es ist keine Selbstverständlichkeit das man angesprochen wird. Schade 5 Sterne müsste einen besserer Service in allen Restaurants bieten können. Es muss erkannt werden, Mensch mit Rollator kann es nicht allein. Badezimmer: Rutschgefahr!!! 3 unserer 8 Gäste sind stark gerutscht, alle mit Behinderten gerechten zimmern! Wenn man sich den Spaß erlaubt auch noch die Hausschuhe des Sueno Hotels zu benutzen, rutscht es gleich doppelt so gut! Kein Zugang mit dem Rolli auf den Balkon. Zimmer zu dunkel beleuchtet, unser Gäste mit Sehbehinderung konnten nicht so gut Ihre Sachen finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serap |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team