Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DK (46-50)
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • StrandBedingt empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt von Antalya aus gesehen 2 km hinter Side im Nirgendwo.Mal schnell bummeln gehen funktioniert von da aus nicht. Es kann 2000 Gäste beherbergen. Wir hatten eine Belegung von 500 Gästen, also es war alles ruhig, es gab genug Liegen, kein Anstehen etc. Voll belegt ist hier sicher die Hölle los. Die Außenanlagen sind sehr schön und weitläufig. Die Zimmer sind alt, jedoch sauber. Die Beläuchtung der Zimmer ist sehr schlecht ( düstere Lampen, keine einzige die das Zimmer am Abend richtig hell macht). Das Essen war gut, der Service in Restaurants und Bars sehr schlecht. Wir wurden nicht wirklich mit Getränken bedient. Getränkekarte gab es überhaupt keine. Wie soll man da wissen was angeboten wird! Nur wenige Angestellte hatten ein Lächeln für uns übrig. Die Verständigung war oft schwierig, weil weder deutsch noch englisch gesprochen wurde. Für Unterhaltung wird ausreichend gesorgt. Fazit: Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DK
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte DK, Wir möchten uns für Ihre Bewetung bedanken. Ihre Kritiken wurden bereits aufgenommen und an das Management weitergeleitet. Das Sueno Beach Side wird im kommendem Jahr in der Wintersaison erneuert. Somit werden die Zimmer nach und nach verschönert. Zu unserem Personal können wir sagen, dass es sich um Stammpersonal handelt, dass jederzeit höchstmotiviert arbeitet. Wir freuen uns das Sie mit Anlage, und Sauberkeit alles in allem Zufrieden waren und sicherlich abgesehen einiger Punkte die Ihnen nicht so gut gefallen haben, Bei Beanstandungen ist die Gästebetreuung vor Ort stets hilfsbereit all Ihre Wünsche zu erfüllen oder unzufriedenstellende Vorkommnisse aus dem Weg zu räumen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Die Themen wurden bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit Freundlichen Grüssen ,