- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- Personal sprach nur Türkisch und Russisch, einer Deutsch und kaum einer Englisch, außer Animatoren - Unsere Türe, Zimmer 7421, stand jeden Tag auf wenn wir zurück kamen. Auch nach mehreren Beschwerden wurde nichts unternommen. Erst als mein Armband gestohlen wurde kam ein Techniker die Tür „reparieren“. Die Falle klemmte und man musste 2x ziehen bis die Tür zu war. Das verstand aber niemand, die konnten ja kein Englisch oder Deutsch. Am Ende wurden wir dann noch beschuldigt, wir hätten das Armband in den Safe tuen müssen und wahrscheinlich hätten wir selbst die Türe nicht richtig zu gemacht!!! Am LETZTEN Tag wollte man uns dann mit einer Massage vertrösten, lächerlich! - Essen war jeden Tag gleich. - Strand und Pool waren immer sauber und gepflegt. - Animationen und Abendprogramm waren in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Frau Elena, es liegt uns am Herzen das Sie unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub hatten. Ihnen wird am Empfang die Aussage gegeben das Sie Ihre wertsachen in Ihrem (kostenlose nutzung) Safe im Zimmer deponieren uns Sie es bei Ihrem check in Register dies mit Ihrer Unterschrift bestaetigen u.a schriftlich beschrieben. Wir bedaueren sehr das es gesehen ist aber Sie müssen es auch verstehen das dieser Vorfall erst richtig geklaert werden muss bevor mann jemanden beschuldigt. Es kann passieren das Sie die Türe offen liesen oder beim tragen verloren haben. Wir freuen uns das Sie mit Animation,Strand und Sauberkeit alles in allem Zufrieden waren und sicherlich abgesehen einiger Punkte die Ihnen nicht so gut gefallen haben, einen schönen Urlaub verlebt haben. Auch wenn Sie im Moment nicht so recht dafür sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben würden und wir die Möglichkeit hätten Ihre letzten Zweifel an unsere Hotels auszuräumen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen GrüßenWir wünschen Ihnen alles Gute.