Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Bewertung des Hotels
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei unserer Anreise stand uns nicht das gebuchte Zimmer zur Verfugung,erst nach mehrfacher Reklamation und unter Hinzuziehung des Alltours-Reiseleiters und des Hotelmanagers wurde uns ein etwa gleichwertiges Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Verfugung gestellt,gebucht hatten wir aber Zimmer mit Meerblick.Die Zimmer(jedenfalls das Unsrige)bedurfen einer Renovierung.Die Tapeten sind dunkel und auch die Flecken auf den Teppichboden zeugen von einer langen Nutzung.Desweiteren haben wir die uberaus große Lautstärke der Abendveranstaltungen im Antik-Thater zu bemängeln.Die lauten Tone der Musik wurden durch die wummernden Bässe der Tonanlage dermaßen stark in den Innenhof des Hotels ubertragen,das vor 24:00 Uhr nicht an Schlaf zu denken war.Man sollte die Musik von der Tontechnik so regulieren,das man das jeweilige Event genießen kann und man sich nicht die Ohren zu halten muß.Die Abendveranstaltungen begannen immer erst um 21:30 Uhr und endeten dann erst gegen 24:00 Uhr.Als Urlauberhotel wurde ich das Hotel nicht bezeichnen,denn man hat viel zu wenig Schlaf ,um sich zu erholen.Diesen Mangel machten wir naturlich auch bei der Gästebetreuung geltend und man antwortete uns das es vom Hotel so gewollt sei.Da auch die Bar in der Lobby des Hotels rund um die Uhr geoffnet hatte,kam es naturlich auch bei vielen Jugendlichen zu ubermäßigen Alkoholgenuß,welches sich durch eine ubermäßige Lautstärke im Innenhof widerspiegelte.Es war dadurch nicht moglich die Nachtruhe bei geoffnetem Fenster zu beginnen.Auch bei einigen Servismitarbeitern vermißte man die notige Aufmersamkeit gegenuber den Gästen,besonders beim Fruhstucksbuffet.Auch mußte man die Sauberkeit der Bestecke bemängeln,da immer nachgeputzt werden mußte.Erst als man den Service darauf aufmerksam machte,wurde es abgestellt und die Servicemitarbeiter hatten eine Serviette bei der Hand um die Bestecke nachzuputzen.Das Hotel konnen wir leider nur bedingt weiteremfehlen.Es war ein reines Familienhotel und nur bedingt ein Urlauberhotel,was sich durch eine große Lautstärke auch im Speiseraum bemerbar machte,da sehr viele Familien mit Kleinkindern und Babys anwesend waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Seh geehrte Klaus , herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr die positiven Rückmeldungen unserer zufriedenen Gäste zu lesen, denn so wissen wir, dass wir einen weiteren Gast dazu gewonnen haben. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und leiten diese gern an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...