- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir bereits 2 Mal im Sueno waren und jedesmal zufrieden waren, wurden wir diesesmal etwas enttäuscht. Zum Zeitpunkt unserer Ankunft gab es laut Aussage der Rezeption keine normalen Doppelstandard Zimmer mehr, obwohl wir dies 2 Monate zuvor über unseren Reiseveranstalter gebucht hatten. Erst bekamen wir ein sogenanntes Familienzimmer, bei dem es sich um 2 winzige Zimmer handelt, Toilette im seperaten, dunklen Raum ohne Lampe (!), ein Tag später wurden wir dann in ein Behinderten-Zimmer umquartiert mit rostigen Eisenstangen im Badezimmer, niedrigem Badspiegel, Kleiderstange usw. Erst nach Beschwerde bei unserer Reiseleitung bekamen wir endlich doch ein normales DZ - leider nach Norden, welches sehr kühl war. Obwohl wir als Familie verreist waren, und im Vorfeld per Email auch um nebeneinander liegende Zimmer gebeten hatten, wurden wir in unterschiedlichen Etagen weit voneinander entfernt untergebracht. Als Gäste, die bereits das 3. Mal da waren, fühlten wir uns von den gleichgültigen Mitarbeitern der Rezeption, nicht gut behandelt. Dagegen war der Service im Restaurant freundlich. Die Hotel-Katzen haben wir gerne um uns gehabt. Das Animationsteam, bei dem Tennisschläger o. ä. auszuleihen sind, glänzte die meiste Zeit durch Abwesenheit, so dass man vor verschlossenen Türen stand. Das Essen und die Atmosphäre bei der Weihnachts- und Silvestergala haben uns nicht zugesagt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte Diana, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns bei unserem kontinuierlichen Prozess immer noch ein bisschen besser zu werden.Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz eine E-Mail mit Ihrer Zimmernummer zukommen lassen könnten, damit wir die von Ihnen angegebenen Mängel an unsern Rezeption Manager weiterleiten können und dieser dies genauer unter die Lupe nehmen kann. Wenn Sie zu Sueno Beach Side oder einem der anderen Sueno Hotels, zögern Sie bitte nicht mich unter gr_side@sueno.com.tr zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und senden Ihnen sonnige Grüße.