Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025
Das Hotel bietet für Familien viele Aktivitäten, benötigt aber Renovierung.
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel - das erste Mal im Jahr 2021. Was mich ein bisschen enttäuscht hat, war, dass das Hotel damals schon ein bisschen mitgenommen war und jetzt in den vier Jahren eigentlich nichts verändert wurde. Im Großen und Ganzen ist das Hotel für sein Preis-Leistungs-Verhältnis ganz okay man kann gut mit der Familie hinreisen. Die Kinder hatten dort viel Spaß, weil es für Kinder viele Möglichkeiten Gibt zum Beispiel der Kinder Aquapark der Kids Club der Wasser-Spielplatz, leckeres Eis, etc… Aber es wäre bald einmal eine Renovierung/ Erneuerung anfällig - es ist nicht mehr das neueste und modernste Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Emine
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Emine, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Leider konnten wir Ihre Person nicht eindeutig identifizieren. Wir wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Reservierung zukommen lassen oder uns per E-Mail kontaktieren könnten, damit wir Ihre negative Erfahrung im Detail prüfen und die angesprochenen Punkte angemessen behandeln können. Unsere E-Mail-Adresse lautet: crm@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüßen Sueno CRM Team