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Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Ein Sporthotel mit Massenabfertigung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

mal eben ein hotel mit all in gebucht, mit der hoffnung bei 5 sterne hotel auch ein solches zu bekommen, angekommen im hotel erwartete uns eine kalte und unanspruchsvolle lobby. das personal war jedoch freundlich und zuvorkommend. die zimmer waren geräumig und sauber. die getränke die im all frei zu bekommen sind, waren in der tat lokale getränke, wobei man von manchen nicht definieren konnte was es sein sollte. die frage nach tomatensaft wurde von mir nur einmal gestellt, die antwort, haben wir nicht. das essen wurde von zwei russischen fussballmannschaften erheblich durch benehmen und kleidung gestört, badelatschen shorts usw. auf eine beschwerde hin gab es die antwort, das sind doch fussballer!! auch das niveau der speisen lies doch zu wünschen, der fisch zum teil nicht für unseren gaumen, truthahn kiloweise jeden zweiten tag. im allgemeinen sollte sich der küchenchef in anderen hotels umschauen die den anforderungen einer küche mit türkischen 5* entsprechen. na ch einem halben jahr betriebszeit tropfte es im schwimmbad und auch in anderen gängen durch die decken. auch im übrigen sah das hotel nicht aus als wäre es ein halbes jahr alt. im ganzen wirkte das hotel kalt, unpersönlich und die 5* werden wohl nur aufgrund der üppigen konferenzsäle gerechtfertgt sein. diese beurteilung ist in der vorsaison geschrieben worden, so, dass sie nicht allgemein verbindlich sein kann, ich könnte mir aber nicht vorstellen das die spezifischen sachen sie all in betreffend in der saison besser sein könnten. alles in allen kann ich das hotel auf keinen fall weiter empfehlen, da ich zur gleichen zeit die möglichkeit hatte andere hotels in dem raum antalya kennenzulernen, die zu diesem zeitpunkt zwar älter waren aber in allem anderen besser als silence resort hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team