- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir buchten Zimmer in der Appartmenthäuser um den Pool, die außerhalb des riesigen Hotels liegen. In den Appartmenthäusern sind jeweils 6 Wohneinheiten. Man ist direkt am Pool, der ringförmig angelegt ist entweder ebenerdig oder in der 1. Etage. Die Appartment wurden täglich gereinigt. Wir hatten all iclusiv gebucht, so dass wir innerhalb der Anlage Essen und Trinklen konnten, wie wir wollten. Wir sind wenigen Deutschen während unseres Aufenthaltes begegnet. Aber das war nicht schlimm ;), da keine Nationalität dort irgendwie unangenehm aufgefallen ist.
Wir hatten 2 kompfortable Zimmer für uns Eltern und unsere Kinder ihr eigenes. In jedem Zuimmer gibt es TV mit deutschsprachrigen Programmen. Die Zimmer sind groß, auch die Betten. Die Schränke lassen eine Unterbringung der vielen Urlaubssachen gut zu. Zu jedem Zimmer gehört eine Terasse mit 2 bequemen Liegen. Auch ein leicht zu bedienender Safe ist da.
Das Essen war nicht sehr 'deutsch', obwohl wir immer etwas zu Essen finden konnten. Nudeln, Reis und Kartoffeln in jeglicher Form, eine Obst- und Salatbar, die das Herz vor Freude höher schlagen lassen.
Das Personal war vom Empfang, über die Restaurants, die Bars, das Reinigungs-, Handwerker- und Sicherheitspersonal superfreundlich. Nicht alle konnten deutsch. Um so beeindruckender war für uns, dass sie erst zufrieden waren, wenn sie das Gefühl hatten, dass wir zufrieden waren^^.
Wir fuhren mit dem Bus ca. 2 Stunden zum Hotel nach Side. Die Anlage liegt direkt am Meer. Erst das Meer, dann eine Pool und Imbisslandschaft mit dem hoteleigenen Vergnügungspark, der vorrangig für kleinere Kinder geeignet ist (4-12 J.), dann ein riesiges Hotel und dahinter der Pool, an dem die Apartmenthäuser liegen. Es gibt große alte Bäume und viel Grün in der Anlage. Im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Man kann auch mit dem Taxi in ca 10-15 min) zum Basar nach Side fahren und dort einkaufen, was das Zeugs hergibt. Im Hotel gibt es jeden Abend eine Show und Discos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool um de Appartmenthäuser, in denen wir wohnten war trotz der Hitze immer sauber und NICHT überchlort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team