Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
Alleinreisend • März 2008 • 1 Woche • StrandEin wunderschöner Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war echt überrascht von der Größe der Anlage. Diese wurde immer sauber gehalten. Das Durchschnittsalter lag etwa bei 50, aber bei der Jahreszeit, war das nicht anders zu erwarten. Zum Großteil waren es deutsche Urlauber. Am End edes Urlaubs kamen russische Gäste zur Tagung. Auch wenn man sich sehr bemühte, ließ dann die Sauberkeit etwas nach. Ich würde das Hotel auf jeden fall weiter empfehlen. Auch wenn man sich eine andere Reisezeit aussuchen sollte, wenn man mehr auf Party steht. Mit dem Handy gab es auch keine Probleme. Aber egal wann man fliegt, man sollte sich auf jeden fall Sonnencreme mitnehmen, da diese im Hotel doch unwahrscheinlich teuer ist. Für eine normale Tube etwa 16 euro. Auch so sollte man eher in Side oder besser in Manavgat einkaufen gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Es war ein normales Doppelzimmer mit Blick auf die Pools. Ein wenig hellhörig, aber sonst ganz nett Eingerichtet. Der Kühlschrank wurde immer gefüllt auch wenn nichts fehlte. Das Fernsehenprogramm gab es in fast allen Sprachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büffet war etwas unübersichtlich, so das man jeden Tag etwas neues entdeckte. Auch was die Abwechslung angeht, ließ dies etwas zu wünschen übrig. Was den anderen Gästen auffiel war, das bei Ankunft der Russen das Büffet plötzlich besser war. Die Katzen gab es natürlich auch im Restaurant. Aber hierzu muß man sagen, das in der Hotelinfo darauf hingewießen wird die Tiere nicht zu füttern. Was aber manche Gäste trotzdem taten und man sich dann nicht wundern brauch, das die Tiere zum Betteln kamen. Bars gab es ja überall auf dem Gelände und man konnte sich so viel an Getränke holen wie man wollte. Die Atmosphäre an der Lobbybar war super. Das Personal war sehr aufmerksam und gab ab und an auch eine kleine Vorführung im Gläserschonglieren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich, auch während des Ansturms der Russen, die wirklich schwierig sein können. Das Problem mit der Sprache konnte man zur Not auch mit Händen und Füssen regeln. Auch wenn das Personal relativ gut Deutsch sprechen kann. Über das Zimmer kann ich mich nicht beklagen. Die Größe war ausreichend, da man sich im Urlaub ja eher weniger dort aufhält. Auch was Sauberkeit angeht, sah es gut aus. Es gab auf Wunsch immer frische Handtücher und die Betten waren immer gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wirklich gut. Im Sonnenuntergang kann man die wunderschöne Siluette von Side sehen. die Stadt ist auch nicht weit weg. Gerade mal ca. 15 min. Es ist ein schöner sparziergang. Vor der Hotelanlage standen Taxis und die Dolmutsch hielten auch immer an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir in der Nebensaison in dem Hotel waren, waren natürlich viele Dinge geschlossen. Aber trotzdem wurde sich bemüht die Gäste bei Laune zu halten z. B. mit Potscher am Strand. Abends gab es dann auch ein Karaokeabend oder auch Bingo. Die Disco machte erst 23. 00 Uhr auf. Und da zum Größten Teil ältere Gäste da waren, hatte man immer die Tanzfläche für sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team