Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im August mit unseren Kindern und einem befreundeten Paar im Sueno. Leider entsprach das Hotel überhaupt nicht unsren Erwartungen. Überwiegend Russen im Hotel. Sauberkeit: Angefangen bei den Zimmern die mit Teppichboden ausgestattet waren, was allein schon sehr unhygienisch ist war dieser mit Flecken übersät von denen ich lieber nicht wissen will wo sie herkommen. Auch der Flur (Teppichboden) oder die Lobby war alles andere als sauber. Pool: Schöne Poolanlage, jedoch waren am hintern Pool (zum Meer) die Auflagen und Sonnenschirme dermaßen verschimmelt, das man teilweise nicht darauf liegen konnte. Speisesaal: Eine einzige Katastrophe. Viel zu klein, sehr laut und total überfüllt. Man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Bei über 4 Personen war es fast nicht möglich einen Tisch zu ergattern. Viel zu wenig Personal, die zwar immer sehr freundlich waren, aber nicht hinterherkamen aufgrund der vielen Gäste. Auch die Esskultur der Gäste (überwiegend Russen und Türken) war unter aller Sau. Die Teller wurden beladen bis zum geht nicht mehr, dann wurde probiert und das meiste flog in den Müll. Dafür kann das Hotel sicherlich nichts, aber wie schon gesagt das Publikum. Aufgrund des überfüllten Speisesaals gab es natürlich auch dementsprechend schlangen am Büffet, da konnte einem der Appetit schon versgehen. Das Essen an sich war OK.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team