- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im August mit unseren Kindern und einem befreundeten Paar im Sueno. Leider entsprach das Hotel überhaupt nicht unsren Erwartungen. Überwiegend Russen im Hotel. Sauberkeit: Angefangen bei den Zimmern die mit Teppichboden ausgestattet waren, was allein schon sehr unhygienisch ist war dieser mit Flecken übersät von denen ich lieber nicht wissen will wo sie herkommen. Auch der Flur (Teppichboden) oder die Lobby war alles andere als sauber. Pool: Schöne Poolanlage, jedoch waren am hintern Pool (zum Meer) die Auflagen und Sonnenschirme dermaßen verschimmelt, das man teilweise nicht darauf liegen konnte. Speisesaal: Eine einzige Katastrophe. Viel zu klein, sehr laut und total überfüllt. Man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Bei über 4 Personen war es fast nicht möglich einen Tisch zu ergattern. Viel zu wenig Personal, die zwar immer sehr freundlich waren, aber nicht hinterherkamen aufgrund der vielen Gäste. Auch die Esskultur der Gäste (überwiegend Russen und Türken) war unter aller Sau. Die Teller wurden beladen bis zum geht nicht mehr, dann wurde probiert und das meiste flog in den Müll. Dafür kann das Hotel sicherlich nichts, aber wie schon gesagt das Publikum. Aufgrund des überfüllten Speisesaals gab es natürlich auch dementsprechend schlangen am Büffet, da konnte einem der Appetit schon versgehen. Das Essen an sich war OK.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team