Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Fazit ist eine Woche reicht vollkommen aus. Denn der größte Nachteil dieses Hotels ist das man immer bis nach Side fahren muss um Abends etwas interessantes zu sehen. In der einen Woche unseres Aufenthaltes gab es genau eine Show im Amphitheater und danach wurde die ganze Anlage Winterfest gemacht. Von den 6 Pools konnte man nur einen benutzen denn die restlichen waren so kalt das es nicht wirklich angenehm war. Bei unserer Ankunft erhielten wir zusammen mit unserer Schlüsselkarte auch eine kleine Broschüre des Hotels wo alles ein bisschen erklärt wurde z.b. die Öffnungszeiten der Restaurants, der Bars etc. desweiteren stand dort drin das das reservieren der Liegen mit Handtüchern nicht erwünscht ist und das Hotelpersonal solche Handtücher einsammeln würde. Das heißt theoretisch denn praktisch sah die Sache natürlich anders aus. Wenn wir also zum Pool oder zum Strand wollten waren weit und breit keine freien Liegen mehr zu finden aber lustigerweise auch keine Hotelgäste. Als wir einen Mitarbeiter daraufhin ansprachen bekammen wir die Antwort wir sollen doch unsere Liegen morgens reservieren. Im Essensaal fand Morgens und Abends die Schlacht ums Buffet statt. Man musste schon Glück haben um einen Tisch zu bekommen. Die ganze Atmosphäre hat mich ein bisschen an eine Großkantine erinnert. Schreiende Kinder, entnervte Angestellte und die Erkentniss das die größtenteils Russischen und Türkischen Urlauber wohl einen inoffiziellen Wettstreit hatten wer mehr Essen auf seinem Teller stappeln und später wieder fast unangetastet wegschmeissen kann. Mein abschließendes Urteil: Viel Geld bezahlt und kaum erholt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Anligen und Kritiken wurden an die Departments weitergegeben. In keinem Hotel sind die ganzen außenpool beheizt. Wir haben einen beheizten hallenbad mit außen zugang. Das Hotel ist mit Kindern für 2200 Gaeste geeignet und das Restaurant für 1500 Gaeste eingerichtet , den Wir haben im Restaurant auch eine geschlossene und offene Terasse mit einem 2. Büffe dort waren immer frei Plaetze zu finden. Wir bieten auch 5 alacarte restaurants an. Wir hoffen das wir Sie wiedersehen. mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung