- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In dieses Hotel bin ich wegen des Katzenprojektes gefahren. Dort werden die Tiere ärztlich versorgt, kastriert und integriert. Das ist für Gäste (und deren Kinder) sowie die Tiere gut. Das von Frau Schubert aus Bremen ins Leben gerufene Projekt und die Umsetzung im Sueno durch viele freundliche Mitarbeiter verdienen Respekt und höchste Anerkennung. Diese Art des nachhaltig tierfreundlichen Umganges macht langsam zum Glück immer mehr Schule und sollte auch von allen Gästen honoriert werden. Auch der gesamte Rest des Hotels hat mich positiv überrascht, denn hier geben sich alle nicht nur Mühe, sondern schaffen es, sogar permanent nörgelnden "Überwinterern" stets freundlich alle Wünsche von den Augen abzulesen (was einem manchmal schon beinahe peinlich ist, weil die Forderungen einfach überzogen sind). Im Sueno kann sich jeder wohlfühlen - die Gästebetreuung (Banu, Elena ...) ist perfekt. Ich danke für einen wirklich schönen Urlaub und werde wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team