- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Entspannen vom Alltag im kalten Deutschland völlig ausreichendes Angebot! Wir waren Ende Oktober da und waren bis auf wenige Ausnahmen zufrieden. Negativ aufgefallen ist das Personal sowie die Sauberkeit im Hauptrestaurant
Hotelzimmer Economy im Hauptgebäude könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Ansonsten geräumig und vollkommen ausreichend zum schlafen.
Genügend Essensmöglichkeiten in der gesamten Anlage! Hier ist für Jeden etwas dabei! Sehr zu empfehlen ist die Foodstreed. Bars gibt es auch mehr als ausreichend, sodass niemand verdursten muss. Wenn es auf die Wintersaison zu geht, ist natürlich nichts mehr geöffnet.
Die Servicemitarbeiter sind ziemlich auf Russen "spezialisiert". Viele sprechen nur gebrochen Englisch, geschweige denn Deutsch. Im Restaurant spielen die Kellner lieber mit ihren Handys oder gucken durch die Gegend anstatt die dreckigen Tische abzuräumen. Freundlich wurden wir nur einmal morgens begrüßt. Motivation scheint nicht die Stärke zu sein. Aber es gibt auch Ausnahmen!
Die Dauer zum Hotel vom Flughafen in Antalya dauert per Bustransfer ca. 1 1/2 Stunden. Kommt immer darauf an, Wie viele Hotels zuvor angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Groß und Klein gibt es genügend FreizeitMöglichkeiten! Möchte kann nicht am Strand oder Pool entspannen, gibt es neben zahlreichen Spielmöglichkeiten für Kinder auch für Erwachsene Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team