- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes, hübsches, wenn auch in die Jahre gekommenes Hotel , zunächst sehr unübersichtlich, wenn man als neuer Gast hierher kommt. Die sehr große Lobby wirkt erschlagend und gibt eine kühle Atmosphäre. Die tolle Gegend und die Strandlage, wie auch ein guter, freundlicher Service sind für uns im Prinzip ausschlaggebend... Da wir einer Empfehlung nachgegangen sind, um abschalten und genießen zu können, erwies sich im Nachhinein als großer Fehler....
Auch wenn das Mobiliar nicht mehr das komfortabelste ist, kann man es gut hierin aushalten. TV mit wenigen deutschen Programmen, 2 große Kleiderschränke, kleiner Kühlschrank, großes Boxspringbett und ein kleines Sofa. Geräumiges Bad mit Wanne (Schiebetür) ok, aber auch dem Alter entsprechend.
Es gab, wenn auch immer wiederholend , eine große Auswahl an Essen. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Ganz " niedlich" war das "Mini-Speisen-Zimmer" für die Kleinen mit eigenem Buffet und Kinder-Sitzecken.
Am Abend unserer Anreise wurden wir mit "Passport" begrüßt und bei Abreise mit "Finish" verabschiedet..... Die Sprachkenntnisse vom Personal ließen also eher zu wünschen übrig. Bei den meisten Mitarbeitern war noch nicht mal gebrochenes Englisch vorhanden, was sehr untypisch für Service und einem guten 5* Hotel ist. Getränke kamen nach langem Warten, wenn man Glück hatte, sogar das bestellte ;) Keine Begrüßung oder wenig freundliche Ausstrahlung des Personals ( es gab 2 Ausnahmen eingeschränkt), einheimische oder russische Gäste wurden merklich bevorzugt behandelt. Am Abend unserer Anreise gegen 21h bekamen wir unsere Zimmerkarten in die Hand gedrückt- kein Kofferpage, der uns auf das Zimmer begleitete ( nicht so lustig, wenn man sich so gar nicht dort auskennt); als wir dann noch eine Kleinigkeit essen wollten, wurden wir unfreundlich abserviert mit den Worten, dass es erst ab 23.30h wieder Mitternachtsessen gab.....wir waren jedoch darüber informiert, 24 STd. was zu bekommen.... Also - reist NICHT zwischen 21.30 - 23-30h an, DA gibt es NIX! Der Zimmerservice war 3x von 12 Tagen nicht vorhanden, der Fußboden hat nicht einmal einen Wischer gesehen. Im Restaurant gab es 2 Mitarbeiter(in) , die zumindest den Eindruck machten, den Service einigermaßen ernst zu nehmen. Haustechnik hat angeblich den Fön repariert ( ging nach 1 Min. aus), was sich aber nicht erwies. Egal... Von anderen Gästen, die das Sueno zuvor mehrfach besucht hatten, erfuhren wir, dass sich in diesem Jahr wohl das Management geändert haben soll und somit auch ein Personalwechsel vorgenommen wurde, erklärt vielleicht die mangelhafte Struktur des Personals. Das saisonale Ende zieht da nicht, wenn man Gast ist. Der Handtuch-Mann am Pool-Center hatte immer eine freundliche Ausstrahlung.
Anreise vom Airport AYT mit dem Zubringer ca. 90 Minuten; Mit dem Dolmus , der direkt vor dem Hotel hält ( ca. alle 15 MIn.), kommt man günstig und schnell nach Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich war ansprechend und auch nicht vom Personal aufdringlich. Da wir das jedoch nicht genutzt haben, gibt es keinen Kommentar hierzu. Die vielen Pools waren ganz gut, aber auch hier sieht man , das Renovierungsbedarf ansteht. Rutschen waren nicht mehr alle in Betrieb, aber ein Spaßfaktor ist dort allemal vorhanden. Vom Animationsteam hat man so gut wie gar nichts gesehen oder bemerkt, außer der am Dart oder Aquagym. Entweder ist das dort so gewollt, oder die Lustlosigkeit machte sich eher breit bei denen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team