Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht vom Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesen Hotel. Von einem 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet. Bei Ankunft wurde uns die Zimmerkarte übergeben aber nix erklärt was man in diesem Hotel alles machen kann. Keine Auskunft wann die Essenszeiten sind welche Spa Möglichkeiten es gibt nix. Es stand auch nicht wirklich in der Mappe auf dem Hotelzimmer. Das Personal spricht fast kein Englisch und kein Deutsch. Es sind auch fast nur Russen und Türken in diesen Hotel die wohl anscheinend bevorzugt behandelt werden. Positiv war die Strandlage und der Pool war in Ordnung. Der Kinderpool war super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ok aber bei 5 Sterne habe ich mehr erwartet. Das Zimmer war sehr alt und dunkel. Die Zimmer Reinigung lies zu wünschen übrig. Wurde nur sporatisch gereinigt. Wenn man ein wenig Geld hinlegt dann ist es besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber jeden Tag das selbe.


    Service
  • Schlecht
  • Es war eigentlich kein Service vorhanden. Wenn man was wollte dann haben sie nix verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht gut. Der Strand ist echt schön. Sonst ist nix weiter drum herum. Man braucht immer ein Taxi um irgendwo hinzu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden aber wurden teilweise nur auf Türkisch oder russisch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team