- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da die Anlage erst ein halbes Jahr alt ist, macht sie im ersten Moment einen guten Eindruck. In unserer Reisezeit wurden allerdings die ersten Renovierungsarbeiten vorgenommen. Das war recht nervig, da mit Vorschlaghammer und Flexmaschinen gearbeitet wurde und das im Poolbereich, wo man gelegen hatte. Die Zimmer waren sehr schön und mit Teppich und Klimaanlage ausgestattet. Die Archtitektur ist recht eintönig. Ein 5 stöckiger langweiliger Bau in U-Form. Wenn das Hotel in der Hochsaison ausgebucht ist, möcht ich keinen Urlaub dort machen. Mit über 700 Zimmern und einem Restaurant im Stil einer Mensa muß es katastrophal dort abgehen und sehr, sehr laut sein. Ein Mangel an dem Hotel ist, dass das Managment in der Nebensaison die Tagungsräume an Firmen vermieten, die dann mit ca 250-850 Leuten die Anlage bevölkern und es sehr unruhig wird. Da diese Firmen höchste Prioritäten besitzen, kamen wir Touris-nur etwa 200 an der Zahl-wie 2. te Klasse vor. In den Zeiten-überwiegend am Wochenende -Do-So oder Fr.-So- hatte man keine Erholung. Das sollte man Wissen, da es in vielen Katalogen nicht angedeutet wird. Und macher Urlauber recht genervt war. Zu Recht... Der Speiseraum ist sehr groß und hat den Eindruck einer Mensa oder Bahnhofshalle, trotz der farbigen Ausstattung. Wir waren wie gesagt 2 Wochen in der Anlage und hatten Superglück, dass das Wetter gut war. Bis auf einen Tag fast nur Sonne. Ansonsten wäre es ein trister Urlaub geworden, denn wir sind zum 7 mal in der Türkei und kennen schon viel. Dieses Hotel würden wir aber nicht wieder buchen, da es keinen 5 Sterne Flair ausstrahlt. Der Preis war ok für AI un 2 Wochen-aber hoch in Hauptsaison. Und was schon angedeutet, würden mit keine 5 Pferde in die Anlage bekommen, wenn sie ausgebucht ist. Wenn Sie auch in der Nachsaison fliegen sollten, ab 01. 11. z. B.denken Sie daran, das Hotel besitzt Tagungsräume, in denen über 1000 Leute platz haben und diese auch vermietet werden. In dieser Zeit ist es kein erholsamer Urlaub.
Im Großen und Ganzen ist es ein sauberes Hotel. Die riesige Looby und Empfangshalle -ca 500 qm- lassen den Schein einer Bahnhofshalle entstehen. Es fehlen Räumlichkeiten, die abgetrennt sind. Z.B. bei der manchmal stattfindenden Animation verlief sich alles in dem Bereich. In den Zimmer wurden täglcih die Handtücher gewechselt und 1x in der Woche die Betten neu bezogen. Die Zudecken waren schön kuschelig war. Die Minibar war immer gefüllt mit Brause, Selters,Wasser, Bier und Cola. Zusätzlich standen immer Flaschen Wasser auf der Kommode.
Das Essen ist recht umpfangreich. Man vermißt eigentlich nichts. Zum Frühstück reichlich Auswahl an Salaten, Käse, Süßwaren und reichlich Brot und Brötchen. Zum Mittag auch alles vorhanden, genau wie zum Abendessen recht abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen ist das Asia-Restaurant. Alles sehr schmackhaft. Außerdem kann man zur Mittagszeit auch an dem Poolbereich essen. Mit Salaten und Pizza, Hamburgern ist man dort ebenfalls gut bedient und es wird frisch zubereitet.
Das Einchecken ging sehr schnell, da wir allerdings auch das einzige Pärchen zur Ankunft waren. Ein Page brachte unsere Koffer flink auf die Zimmer. Positiv ist, dass der Safe kostenfrei ist. Das Zimmermädchen war stets freundlich und hatte immer ein Lächeln und ein Guten Morgen, wie geht´s...auf den Lippen.
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am langen Sandstrand und direkter Zuwegung. Im Dezember konnten wir noch baden und der Weg ins Wasser ist sehr seicht. Ideal für Kleinkinder und Nichtschwimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der Nachsaison im Silence Park waren, hatten auch fast alle Extras geschlossen. Der Luna-Park sowie der Aqua Park waren geschlossen. Zum Aqua Park muß ich sagen, dss dieser im Vergleich zu anderen Anlagen recht klein ist, das er nur aus Rutschen besteht und unmittelbar hinter dem Poolbereich ist. Besser wäre es beim Bau gewesen, ein eigenes Areal mit allem PiPaPo zu bauen, dass seperat ist. Das Poolwasser war teils kälter als das Meer und wurde während unserer 2 Wochen nicht gesäubert...Ansonsten war der Bereich immer sauber. Den Spa-und Wellnessangebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Nur das Hallenbad, es ist recht geräumig. Das Animationsteam hatte auch nicht die Lust und Mutivation, wie man es aus anderen Hotels kennt. Die ließen einfach zu wünschen übrig. Und wenn abends etwas an der Tafel angeschlagen war und dieses nicht geleistet wurde, sagt man nur :Chef hat gesagt, aber wer war der Chef???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team