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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt definitiv bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Hotelanlage mit 5 relativ großen Pool s , ein Hallenbad und großer Aquapark mit 8 Rutschen. Freizeitpark mit ca 8 Fahrgeschäften rund 1 Euro p.P und Fahrt. Zimmer waren schön und Große Betten. Sauberkeit an den Liegeplätzen war Fehlanzeige. Ebenso die Freundlichkeit der Kellner. Es spricht niemand Deutsch und das war in den 11 Tagen ein Graus bis auf die Rezeption das war ok. Miniclub geht nur mit Voranmeldung und dann kosten 2 Std 2 Euro und es spricht auch niemand Deutsch. Abendanimation leider nur für Russische und Türkische Gäste. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Es gibt definitiv im Raum Side viel bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, große und bequeme Betten. Die Minibar wird täglich mit Bier, Wasser uns Softgetränken kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestautant ist es wie auf dem Bahnhof. Absolute Katastrophe. Essen war ok aber in 14 Tagen fasr ein und das selbe!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal versteht kein Deutsch. Keine Bedienung im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung vom Flughafen ca 1,5 Std. In der Nähe des Hotels ist weit und breit nichts. Mit dem Taxi nach Manavgat ca 5 min. 6 Euro pro Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hauptpool sind tagsüber viele Spiele. Wellnesscenter gute Massagen und Anwendungen. Preis Leistung sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team