Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 4 Wochen • Strand
Es war wieder eine Erholung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

im dem selben Hotel Gast zu sein. Durch den neuen Namen des ehemaligen Silent Park Hotel war man natürlich etwas verunsichert ob sich was verändert hat seit dem letzten Jahr 2006, aber man war angenehm überrascht. Die Fremdsprachen Kenntnisse der Gästebetreuung und der des Rezeption Personals ist besser geworden, das Service Personal ist sehr bemüht die Deutsche Sprache zu erlernen, die Damen und Herren aus dem Wellness und Fitness Bereich kann man schon verstehen, aber nur eine Dame (eine kleine sehr nette) ist dieser Sprache mächtig, da Sie einst in Berlin gewohnt hat. Der Strand war leider in den ersten zwei Wochen ( Reisedatum vom 30. 11. - 28. 12.07) nicht so schön anzuschauen. Durch das anhaltene Unwetter wurde sehr viel an den Strand gespült. Wurde aber dann als bald beseitigt. Die Gästestruktur : Türken, Deutsche (06 - 75), Holländer, Österreicher und Schweizer. Ja es gab wieder Siminare und kl. Messen, aber dieses tat uns nur gut. Die Speisenauswahl war noch vielfältiger. das Essen allgemein wieder schmackhaft, es gab sogar frisch gepressten O-Saft jeden Morgen. Die Brotauswahl und der der Brötchen ist sehr manigfaltig. Einige von vielen hatten natürlich wieder was zu meckern. Das Essen wäre nicht abwechslungsreich, der Service läßt zu wünschen übrig, es ist nicht sauber im Zimmer. Nicht immer nütz ein kleiner Obolus - wie es reinschallt..!!! Wir erlebten sogar noch das Fleischfest ( Beendigung der Pilgerreise nach Mekka, so wie ich es verstanden hatte) Live Musik, Gala Abend und viele türkische Leckereien. Das Wetter überraschte uns mit seinen sonnigen Tagen mit einer Gradzahl von 18 - 24 im Schatten und in der Sonne waren es von 38 - 43, 07 Grad. Das Meer hatte noch angenehme 21-19 Grad. Die Fahrpreise hatten sich zum Letzten Jahr etwas erhöht. Taxen nahmen im Durchschnitt 1- 2 € mehr. Ausflüge haben wir nicht gemacht, aber diese immer Außerhalb buchen. Nach Manavgat mit dem Dolmbusch, obwohl mein Mann im Rollstuhl sitzt, waren es wieder nette Leute die ihn rein und rausgeholfen haben, mit dem Rollstuhl. Alles im Allem war es wieder ein sehr gelungener Erholungs Urlaub für uns. Meiner Mutter (73) die das erste mal in die Türkei reiste, war von der Freundlichkeit der Türken und dem Comfort den sie in dem Hotel hatte überwältigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team