Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2008 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Frieren im 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren von Januar bis März in diesem Hotel es war oft sehr kalt, weil kein Gas zur Verfügung stand. Außerdem gab es große Probleme mit den Fussballmanschaften. Sie waren laut respektlos und ungepflegt am Abend. Bei konverenzen wurde in den spetzielen Räumen geheitzt. Nur wir Langzeiturlauber mußten frieren. Animation mangelhaft. Papiertaschentücher mitnehmen sind sehr teuer!


Zimmer
  • Gut
  • Wechsel von handtüchern war nicht immer in Ordnung. Hatte sogar kaputte Bettwäsche. Haben den Sender VOX vermißt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man drei Monate in einem Hotel verbringt wiederholt sich natürlich alles sehr oft. Hätte besser gewürzt sein können. es gibt dort so viele Gewürze, die leider nicht genutzt werden. Atmosphäre hätte besser sein können


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig, hatten manchmal nicht mal WC-Papier. der Umgang mit Beschwerden war schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön, hätte uns gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness im Hotel ist sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team