- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer werden gut geputzt.das Frühstück ist sehr vielfältig und auch ansonsten kann man sich über die Auswahl an essen nicht beschweren.Für Kinder ist das hotel ein Paradies, da es ein toller Rummel und tolle Rutschanlagen hat. Wir würden nicht nochmal in das Hotel gehen, waren zum 2. Mal dort weil wir vor 2 jahren begeistert waren. Leider haben sich die Proritäten im Hotel geändert und als Deutsche, Holländer,Schweizer oder Österreicher fühlt man sich nicht sonderlich wohl
geräumig,sauber jedoch hellhörig
Essen ist in Ordnung, abgesehen von den vielen katzen welche manchmal etwas nerven. betreut wird man wenn man trinkgeld gibt ansonsten am besten selbst die getränke holen :o). Beim essen geht es laut und hektfgisch zu.
Personal konzentriert sich komplett auf russische Gäste ( 80% russische Gäaste!!! ) Deutsch sprechen nur sehr wenige, englisch etwas.Animation,Abendprogramm wird auf die russischen Gäste ,welche sich unter "aller Sau " benehmen, ausgelegt. Deutsche bekommen Billigfusel in den Cocktail, die Russen Absolut Wodka, bei Spielen gewinnen die Russen bevor das spiel beginnt.
Der Strand ist sehr nah.Zum Flughafen fährt man eine gute Stunde. Zum Einkaufen nach Side / Manavghat kann man mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft ist schön. Unterhaltung wird einem geboten, wenn man sie verstehen könnte wäre es noch besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team