- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
da wir vorher schon Bewertungen gelesen haben, hat uns das Kommen und ´Gehen während unseres Aufenthaltes nicht so überrascht, das riesige Hotel war voller Tagungsgäste diverser Seminare, Fussballmannschaften zum Wintertraining, und Tages-Bussen. Es gab aber immer genügend bequeme Sitzgelegenheiten in der weitläufigen Lobby und den angrenzenden Räumen, Hallenbad und Fitnessbereich war auch geöffnet, die Außenpools wetterbedingt noch nicht - übrigens sieht das Hotel in Wirklichkeit besser aus als im internet Für Februar ist das Hotel eine gute Wahl, trotz der Größe (die man ja vorher weiß) verläuft sich die Anzahl der Gäste, für lärmempfindliche vielleicht nicht so geeignet (es ist eine Disco im Haus, die man auch in den Zimmern hört) Uns hat der Strand und die Möglichkeit gefallen, zu Fuß nach Side zu gelangen, man hat auch bei schlechtem Wetter genügend Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel. Im Außenbereich hätten wir gerne windgeschützte Sitzmöglichkeiten gehabt, die man bei dem sonnigen Wetter im Februar mehr hätte nutzen können. Negativ auch die vielen andauernden Bauarbeiten (Sägen, Schleifen,Hämmern, aber irgendwann müssen die das ja wohl machen
wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus, d.h. zwei Schlafzimmer mit gemeinsamem Bad, jedes Zimmer mit TV und Ausgang zum Balkon, Klimaanlage, die auch sehr gut geheizt hat, Safe ohne Aufpreis, leider keinen Wasserkocher oder Kaffeemaschine Die Betten sind bequem, das Bad recht geräumig mit Wanne.
Das Hauptrestaurant ist riesig und dementsprechend laut, schon eher Kantinenatmosphäre, aber bei der Größe wohl nicht anders möglich, die Speisenauswahl ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich ,bei 5 Sternen haben wir mehr erwartet, die Kellner liefen oft mit leeren Händen hin und her, statt mal abzuräumen, allerdings wurde ständig der Boden gefegt - alles in allem gut, aber wir haben in anderen Hotels besser gegessen (bei nur 4 Sternen)
Das Personal war schon freundlich, aber oft überfordert von der Anzahl der Gäste, wir hatten den Eindruck, dass viele Anfänger unter den Kellnern waren, die mal mehr mal weniger motiviert waren. Zimmerreinigung war ok, aber mehr auch nicht Beschwerde wegen einer defekten Tür wurde sehr schnell behoben. Check-in spätabends war trotz voller Lobby sehr freundlich, wir fühlten uns willkommen, Checkout bei Abreise eher negativ
Die Anlage liegt direkt am Strand, zu dem man durch den angelegten Garten mit diversen Pools gelangt, Transfer zum Flughafen ca, 1,5 Stunden. Man kann am Strand in ca. 30 Min direkt zu den Altertümern und dem alten Zentrum von Side laufen, oder mit dem Dolmus der direkt vor dem Hotelgelände abfährt für 1 Euro nach Manavgat zum Shoppen oder Sightseeing
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein großes Angebot an Aktivitäten, Gymnastik, Aquagym, Radfahren, Darts, Türkischlektionen, wären wir Langzeiturlauber, wie viele in diesem Hotel, hätten wir wohl alles genutzt Der Strand ist sehr breit und flach, es gibt Liegen und Auflagen, Sonnenschirme, aber um diese Jahreszeit wird der Strand nicht gepflegt, In den abwechslungsreichen Aussenanlagen gibt es diverse Pools und Aktivitätslokalitäten, die um diese Jahreszeit nicht in Betrieb bzw. repariert wurden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team