Alle Bewertungen anzeigen
Firat (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Geben keinen Wert auf ihre Kunden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde diesem Hotel nicht mal einen Stern geben. So fangen wir mal an, das Hotel hat uns Sachen untergejubelt was nicht denn Tatsachen entsprechen die meinten das wir eine Decke an Abreise Tag geklaut hätten nur weil meine Mutter 20 min vor der Abreise ihre Bewertung bei der Rezeption abgegeben hat das hat denen wohl nicht so gefallen und während wir mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren sind haben uns die Polizisten angehalten und unsere Koffer kontrolliert natürlich ohne Erfolg und dank der Lüge des Hotels und der nicht erfolgreich Verkehrskontrolle sind fast Menschen ums Leben gekommen wegen einem Autounfall weil wir wegen dem Hotel denn weg blockiert haben. Das war noch nicht alles während unserem Aufenthalts waren wir dort beim Arzt im HOTEL der Arzt meinte zu uns wir arbeiten mit ihrer Krankenkasse zusammen da haben wir uns natürlich gefreut doch nach der Behandlung wollten die extra noch 500 Euro haben und uns über den Tisch ziehen, die eine nette Frau die dort im Hotel arbeitet meinte sogar das die sehr viele schon so betrogen haben und schon bei manchen Leuten im Tausender Bereich betrogen haben. Nicht empfehlenswert bitte achtet auf euch.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firat
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team