- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergröße mit seitlichem Meerblick inkl. Gebirgsblick waren ganz i. O. Gesamtsauberkeit ist mit gut zu bewerten. Während unseres Aufenthaltes waren keine störenden und gröhlenden Russen, wie vormals bemängelt, anwesend. Ein türkischer Konkress mit vielen, vielen Anwesenden war eher dem Stile eines Konkresshotels würdig. Das Hotel macht einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck. Das gesamte Interieur ist alt und abgewohnt. Wir waren schon in bedeutend besseren 4 Sterne Hotels. was die Ausstattung anbelangt. Hier sollten die Reiseagenturen unbedingt eine Prüfung der Sternevergabe vornehmen. Die 5 Sterne sind auf keinen Fall verdient!
Das Zimmer war mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet und war angemessen groß. Im Bad sorgen einige Schimmelauflagen im Wannenbereich für Aufmerksamkeit. Der Föhn funkioniert sehr gut und es gibt eine extra Steckdose zur Benutzung. (eigener Föhn oder Haarglätter) Dies ist nicht in jedem Hotel Standard. Leider hat sich trotz der reichhaltigen Gabe eines Trinkgeldes die Reinigung nicht dazu entschließen können, auch mal die Toilettenbrille zu reinigen. Dies war durch Flecke, verursacht durch die Bürste, nachweisbar. Außer tgl. Bade- und Handtuchwechsel, Waschbecken, Spiegelreinigung ist dort nicht mehr passiert.
Was wirklich sehr positiv war, ist das Essen! Wir konnten uns die Woche komplett ohne Kohlehydrate ernähren, da es immer ein sehr, sehr reichhaltiges Gemüse- und für die Türkei angemessenes Obstangebot oder Fleisch und Fisch in allen Varianten gab. Es gab einfach alles, was das Herz begehrt wie spezielle Brötchen, Brot, Pide und alle bekannten Teigwaren inkl. Saucen. Hier wirklich ein Kompliment an die vielen guten und sehr freundlichen Köche, die ohne Trinkgeld ihren täglichen Job wirklich top erledigten.
Das Personal war, wie wir aus allen Türkeiurlauben kennen, nach Gabe eines kleinen Trinkgeldes immer sehr zuvorkommend. Man muss schon mindestens ca. 40 Euro an 1 bis 2 Euro Münzen bereithalten und dann funktioniert der zuvorkommende Service auch perfekt. Leider haben wir während der 8 Tage Aufenthalt nicht eine Auffüllung der Minibar erfahren. Gleichfalls haben wir 2x nach Bademänteln gebeten. Und uns wurde unverzügliche Lieferung, einmal von der Rezeption und einmal vom sogenannten "Gästeservervice" versprochen. Unser Anliegen blieb leider ohne Beachtung, so dass wir das Hallenbad nicht nutzen konnten, da die Temperaturen doch unter die 15 Grad Marke fiel und im Umkleideraum die Verwahrboxen mir den Ekel hervorgerufen haben.
Wunderschöne Lage direkt am Strand und unweit von Side. Mit einem Strandspaziergang sehr gut zu erreichen. Ebenfalls sind die Busverbindungen nach Side und Manavgat absolut vorbildlich und mit 1 Euro nicht mit deutschen Nahverkehrspreisen vergleichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben wir als nett und nicht aufdringlich erlebt. Der Wlan Zugang im Zimmer war nicht immer zugänglich. Jedoch in der Lobby perfekt. Ein absolut super ausgestatteter Fitnessraum mit wirklich den neuesten Geräten war für uns sehr überraschend und äußerst angenehm!!! Die Massagen waren auch sehr angenehm und mit dem Nachsaisonrabatt erschwinglich, wenn auch nicht billig. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Sauna während der AI Zeit bis 11.00 Uhr eher unterkühlt war und in der zahlungspflichtigen Zeit, 4 Euro, die richtige Saunatemperatur angeworfen wurde. Am Pool war in den 4 Sonnentagen auch immer eine Liege inkl. Auflage zur Verfügung, was am Strand, jedoch durch unsere morgendlichen sportlichen Aktivitäten ab 11.OO Uhr, einfach nicht mehr vorhanden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team