- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein insgesamt gutes Hotel, wo man sich sehr gut erholen kann. Das Hotel verfügt über insgesamt 1700 Betten mit 606 Zimmern. Die Sauberkeit des Hotels insgesamt ist meines Erachtens vorbildlich. Also insgesamt ein gutes Hotel.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Minibar wird fast jeden Tag aufgefüllt. Was den Zimmerservice betrift, habe ich ja schon geschrieben, was da vorgefallen ist. Also in unserem Fall war der Zimmerservice recht nachlässig und auch sonst nicht gerade freundlich. Aber sonst kann ich nichts negatives Schreiben.
Das Essen insgesamt gesehen ist wirklich sehr gut. Auch waren wir A la Card Essen. Und auch da war das Essen sehr gut. Nur die Portionen im A la Card Restaurant waren sehr klein. Also richtig Satt bin ich nicht geworden. Dieses Hotel wird auch sehr gerne von verschiedenen Firmen gebucht. Zu unserer Zeit war dort eine Firma, die dort ein Seminar abgehalten hat. Zu diesem Seminar sind 1000 Leute angereist. Man kann sich vorstellen, was für ein unerträgliches Gedränge und was für eine Lautstärke im Speisesaal herrschte. Das absolute Chaos. Das ging gar nicht. So wenig Sensibilität von Seiten des Hotelmanagement ist schon bemerkenswert. Wenn man also dieses Hotel buchen möchte, tut man gut daran, nur in der Hauptsaison in dieses Hotel zu gehen. Ich würde nie wieder in der Nebensaison dieses Hotel buchen.
Wie ich schon schrieb, ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Und natürlich spricht das Personal auch Deutsch. Was die Zimmerreinigung betrifft, naja. Da kommen wir zu den Schwächen dieses Hotels. Der Zimmerservice arbeitete sehr lieblos und nachlässig. Also ein Zimmer, was professionell gereinigt und aufgeräumt wird, sieht anders aus. Einmal wurde unser Zimmer überhaupt nicht aufgeräumt und gereinigt. Ich habe das bei der Gästebetreuung dann auch reklamiert. Ab da wurde das Zimmer immer sehr gut aufgeräumt. Was den Umgang mit Beschwerden betrifft, muss ich sagen, das das eine glatte Eins verdient. Beschwerden werden sofort weiter gegeben an die jeweilige Stelle. Und das ganze wird dann sofort Eins zu Eins umgesetzt. Ganz toll. Und die Gästebetreuung ist immer und zu jeder Zeit anwesend. Von Morgens um 10 Uhr bis Nachts 24 Uhr. Dort gibt es rund um die Uhr einen Ansprechpartner.
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand, der immer sauber und gepflegt ist. Auch das Personal insgesamt gesehen war immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt. In der näheren Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Aber das ist garnicht schlimm. Ein schöner und entspannter Spaziergang am strand genügt und man ist in einer Halben Stunde in Side, wo man dann nach Herzenslust Shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote in diesem Hotel sind sehr umfangreich, aber auch sehr teuer. Für eine Stunde Billard spielen sind sage und schreibe sagenhafte 7 Euro die Stunde fällig. Ansonsten sind wir lieber in die Sauna oder an den Strand gegangen. Sauna ist kostenlos in der Zeit von 08 Uhr bis 11 Uhr. Danach wird es kostenpflichtig Aber auch die Sauna machte einen sehr guten und sauberen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team