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Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Preis passt, hat Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab: Wir waren jetzt zum 5. mal in diesem Hotel Bericht für die Zeit vom 28.04.2017 bis zum 13.05.2017: Die Aufnahme war sehr freundlich, im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass das Zimmer sehr schlecht gereinigt war, speziell das Bad. Nach sofortiger Reklamation wurde eine "neue" Zimmerreinigung (30 Minuten) vorgenommen, somit war das Problem behoben. Leider wurden unsere Koffer nicht wie versprochen ins Zimmer gebracht, wir wollten an den Strand, nach 20 Minuten haben wir reklamiert, dann wurden die Koffer endlich gebracht. Feststellen mussten wir, dann die Hotelbelegung sehr schlecht war, teilweise nur so um die 250 Gäste bei ca. 1500 Gäste wenn das Hotel voll ist. Somit keine Probleme mit den Liegen. Wir gingen in der Vergangenheit immer sehr gerne in die "À la carte Restaurants", leider waren die sehr unregelmäßig geöffnet. Was wir dieses mal auch noch feststellen mussten, die Servicekräfte waren am Anfang sehr unfreundlich, sind wird nicht gewohnt gewesen und ist auch nicht nachvollziehbar. So wenig Gäste und die Servicekräfte machen ein Gesicht bis auf den Boden. Wir waren zum Beispiel im Speisesaal, saßen 20 Minuten am leeren Tisch und wollten etwas zu trinken, Teller und Besteck, wir haben uns immer wieder bemerkbar gemacht, hat aber keinen interessiert. Von verschiedenen anderen Tischen habe ich uns dann die Gläser und Besteck eingesammelt. Sowas darf einfach nicht passieren. Am nächsten Tag konnten wir endlich ein "À la carte Restaurants" (Fisch) besuchen, dies war ein Alptraum. Meine Partnerin war noch an der Vorspeise, der Tisch war voll, da kam der Ober mit der Suppe und schob diese noch auf den vollen Tisch. Bis die Vorspeise verspeist war, war die Suppe kalt, auch die anderen Speichen wurden sehr unfreundlich und im Akkord auf den Tisch geschoben. Wir haben gebeten etwas langsamer das Ganze zu machen, funktionierte nicht. Das ganze haben wir dann bei der sehr lieben Gästebetreuerin (Olana) vorgetragen, diese war entsetzt über die ganze Erfahrungen was wir erfahren haben (waren wir in den Jahren zuvor auch nicht gewohnt) und hat versprochen Abhilfe zu schaffen, danach waren viele DInge total verändert und wir haben unsere 2. Urlaubswoche absolut genossen. Wichtig zu wissen ist auch: Jedes Jahr, Ende April, sind viele Kinderfussball-Manschaften im Haus, da ist sehr viel Unruhe (tagsüber) vorhanden, Im Speisesaal springen die Kinder hin und her, die Aufzüge sind ständig blockiert. Dann war im Mai noch eine "Vileda-Veranstaltung" die haben auf einer Wiese am Pool die Musik so laut aufgedreht, viele Gäste sind dann geflüchtet, wir auch, zumal am oberen die die Musik vom Hotel ebenfalls auf Lautstärke war. Anmerkung: Wir waren im Oktober 2016 auch noch im Schwesterhotel "Sueno de Luxe", dann jetzt wieder im "Sueno Beach", da sind die Unterschiede schon extrem, daher können wir zur Zeit noch nicht sagen ob wir in 2018 nochmals das "Sueno Beach" besuchen werden.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Stand und weg von der Strasse. Mit dem Bus kommt man für 1 € sehr schnell nach Side (Zentrum) oder nach Manavgat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team