Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nada (36-40)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Habe schon besseres in der Turkei erlebt..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind aus der Slowakei ueber eine deutsche Reiseagentur geflogen. An der Rezeption wurde uns eine Low cost Zimmer ausselhalb des Hotels gegeben obwohl wir eine Standardzimmer bezahlt haben. Nachdem wir es gesagt haben, gaben uns eine Sparzimmer zwar im Haupthotel,aber mit Ausblick direkt zum Nebenhotel mit 4 grossen Klimaanlagen, und zu viel Larm.. Im generell ist Hotel ok,aber man erwartet mehr nachdem man so viele gute Bewertungen liest.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Low cost Zimmer ausserhalf Hotel ist ohne Balkon und direkt vor dem Klimaanlage des Hotels. Sparťzimmer im Hauptgebaude Richtung Hotel alibey zu viel Larm..vielleicht andere Zimmer besser...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht abwechslungsreich!immer das selbe jeden Tag..nur einmal innerhalb 10Tagen angebot an Fisch..im hauptgebaude um 19-20 zu viele Menschen,man muss sehr lange warten. An der Terasse sitzt man besser,nicht so viel Larm und Gedrange.buffet gibts auch an der Terasse und ist leer!


    Service
  • Gut
  • Lady Cholpol an det Rezeption sehr unfreundlich,nicht hilfsbereit. Im Bar/restaurant aber Service sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe Side und Manavgat, mit Dolmus einfach zu erreichen.innerhalb des Hotels nur ein Paar Geschafte mit enormen Preisen..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im August 90% Türken,alle liegen beim Pool,Strand war leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nada
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team